Mitarbeiter schläft aber danach ist er immernoch müde

• Hi zusammen

mein Mitarbeiter Hans I hat heute morgen geschlafen bis 12.19 uhr jetzt schaue ich grad in meine Mitarbeiterliste und ich sehe das Hans I immernoch müde ist hat das schlafen sogesehen ja eigentlich nichts bei ihm gebracht

• Ich hab doch noch Probleme mit beiden. Den ganzen Tag über wurde einer von denen nicht müde. Gestern ist er dann mit 0% ab nach Karlsruhe. Jetzt hat der Typ 100% und kommt dort nicht mehr weg. Der andere blieb in Euskirchen und wurde schlafen gelegt. Sollte dann auch bis 5 Uhr schlafen. Jetzt beim einloggen hat er immer noch Müdigkeit.

Ich sende die zwei immer manuell ins Bett weil ich möchte, dass die beiden morgens wach sind für den Tag. Habe es mal selbst machen lassen aber dann stehen die da morgens mit 60% Müdigkeit weil die noch kein Bock auf schlafen hatten. Somit würde der Schichtplan nicht zuverlässig laufen :huh:

Jedenfalls, nach dem schlafen passiert über Std nichts. Mal bei dem einen mal bei dem anderen bleibt es über Stunden auf 0%. Danach knallt es in die Höhe statt Stufenweisse. Es ist nicht immer bei beiden gleichzeitig. Mal funktioniert der eine , dann wieder mal nicht.

Der Mitarbeiter nun in Karlsruhe müsste bald was essen, sieht zumindest nach der Prozentangabe so aus. Sehen ob ich ihn von da zurück nach Euskirchen bekomme. Aktuell will der keinen Meter fahren.

Der hatte wie gesagt von morgens bis abends 0%. Also 5 Std fahrt ab 23 Uhr wo er immer noch 0% hatte und plötzlich sind es 100% Müdigkeit und der hängt alleine da.

• Hey, bei mir war das so, ich will heute eigentlich noch fahren und habe den einen hin gelegt zum schlafen. Er ist gegen 13 Uhr aufgewacht und hatte immernoch 46 % schlafen, habe ihn jetzt nochmal manuell hingelegt, er schläft bis 18 Uhr und ein paar zerquetschte. Wie der andere, der sich selbst hingelegt hat, auch... Mal sehen ob ichs heute schaffe zu fahren (hab zum Glück keinen Zeitdruck)
    Also das selbstständige schlafen funktioniert, aber das "legt euch jetzt mal hin dass ihr nachher durchfahren könnt" klappt nicht so gut.

• Heute hat es meine MA auch erwischt!
    Er hatte sich selbständig schlafen gelegt bis 14:59. Die Schicht um 15:00 Uhr konnte er wegen Energiemangel nicht antreten! Hatte bisher immer Selbst entscheiden lassen.
    Er hatte trotz schlaf noch 81% Müdigkeit und 36% Energie.

Anscheinend stimmt von der Programmierung die Koordination zwischen Schlaf und essen vor einer Schicht noch nicht so ganz.
    Wenn der MA um 15:00 Uhr starten soll, für 3 Stunden, sollte das Programm ihn früh genug essen und schlafen lassen, das er die Schicht starten kann!!