Wenn ich in der Geschäftübersicht bin, also da wo ich Preis etc. einstellen kann, und dann F5 drücke, dann erhöhen sich meine Einnahmen um 1,50 Taler. Mit jedem F5 bekomme ich 1,50 Taler mehr! Ich spiele ja auf dem Handy. Mein Browser macht wahrscheinlich im Hintergrund öfters einen Refresh und dadurch bekam ich vielleicht so hohe Einnahmen :0

Kritischer Bug // Sehr hohe Einnahmen durch F5
-
-
Nachtrag: ich bekomme immer 1,50 Taler mehr pro Seite die ich in FT aufrufe.
-
Soweit ich das sehe solltest du eigentlich gar nichts mehr verdienen, das System sagt mir sogar, dass deine Einnahmen pro Stunde bei 0 liegen. Der Bug scheint erst aufzutreten, wenn man eigentlich nichts mehr verdienen würde
Ich kann mich frühestens heute Abend um einen Fix kümmern - bis dahin: Bitte nicht zu oft F5 drücken, danke
-
Dann hast du aber gestern oft aktualisiert
-
Naja habe jetzt wieder fast 1000 Taler. Irgendwas ist da echt verhext O.o
-
Dann hast du aber gestern oft aktualisiert
Neee, ich war gestern den ganzen Tag nicht zu Hause und hatte nur Abends reingeschaut. Das mit dem aktualiseren hatte ich erst jetzt herausgefunden
-
Habe deinen Preis jetzt auf 0 gesetzt, ist leider die einzige Lösung. Sobald der Fix da ist, kannst du ihn wieder ändern.
-
Also Ich kann es nicht (abb es nur zur Probe gemacht
)
-
Ich spiele ja auch mit Handy, bei mir verdoppelt er nicht die Einnahmen wenn ich meine Seite aktualisiere!
-
Hmmm, seltsam....
-
@Privado Du hast ja auch den Backfisch und nicht die Eis Romanze. Da du ganz normal Einnahmen generierst, bist du von dem Bug nicht betroffen.
-
Die Eis Romanze wurde bis zum Fix vom Markt genommen.
-
Und was mache ich jetzt? O.o Der Preis ist nun bei 0,50 und ich kann den nicht wieder auf 1,50 anpassen. ist das so geplant damit ich nicht mehr so viel verdiene?
-
Ja, der Preis ist auf 0 (das kann die Preisanzeige nur nicht darstellen). Du würdest aktuell auch nichts einnehmen und hast nur wegen des Bugs verdient. Ich hoffe ich habe den Fix bis heute Abend, bis dahin geht bei dir und allen anderen Eis Romanze Besitzern erstmal nichts mehr
-
Man man man... Scheiß Bude
Ich verkaufe das Ding eh morgen und kauf mir dafür ein Kinderkarussel
-
Endlich hat der Zoll eingegriffen und deine Heisenberg Aktion unterbunden
Mal sehen wie du dann die Eltern abziehen wirst