Hallo ich kann seid gestern meinen Mitarbeitern keine Aufgaben mehr geben es kommt immer:
We are very sorry, but an unexpected error occurred. Please try again or contact the support.
Weiß einer was da los ist?
Hallo ich kann seid gestern meinen Mitarbeitern keine Aufgaben mehr geben es kommt immer:
We are very sorry, but an unexpected error occurred. Please try again or contact the support.
Also bei mir klappt alles einwandfrei!
Vielleicht solltest Du dich doch besser mal an den Support wenden, so wie es vorgeschlagen wurde
Logg dich aus Schließ alle Seiten , lösche dein Browser Verlauf und Versuch es nochmal …. Wenns dann nicht klappt musst wohl wirklich den Support anschreiben
Hast du mal geschaut ob die trotzdem arbeiten? Ich bekomme auch hin und wieder solche Meldungen, wenn ich was mit Mitarbeitern mache oder Fahrzeuge losschicken, aber funktionieren tut es trotzdem.
alles wieder schick läuft wieder
Kann es sein dass askachen und Kirmes Fan eine Person sind …. Der Kirmes Fan öffnet ein Thema , und askachen sagt zum Schluss dass alles wieder läuft…. Nicht dass sich jemand mit den falschen Account eingeloggt hat
nein hab mit kirmes fan nix zu tun.
Und warum dann auch Editiert?
Lässt sich doch alles leicht durch die IP Adresse herausfinden ob beide eine Person ist
Ich hab mit Kirmes fan nix zu tun.
Wäre doch eh völlig wumpe. solange man nicht untereinander handeln kann.
Laut den Spielregeln ist es untersagt!
Multiaccounts sind natürlich verboten, in dem Fall scheinen askachen und Kirmes-Fan aber unterschiedliche Personen zu sein. Im ursprünglichen Beitrag wurde erst ein ähnliches Problem gemeldet und dann editiert, als es nicht mehr aufgetreten ist.
Zu dem Fehler selbst: Ich kann ihn nicht reproduzieren, falls es nochmal auftritt, bitte ein Support-Ticket mit möglichst vielen Details schreiben.
Laut den Spielregeln ist es untersagt!
Ja, das ist überall verboten. Ich finds aber albern. So lange du dir nicht gegenseitig Vorteile verschaffen kannst, ist das absolut zu vernachlässigen.
Ich kenne mich damit zu wenig aus aber ich vermute das wird einen guten Grund haben wenn es hier und wie du sagst auch bei anderen verboten ist.
Wozu wollt ihr Multi-Accounts? Genauso sinnlos wie in Kirmes Tycoon. Bringt doch mehr, wenn man mehrere Betriebe pro Account hat. Alles andere verschafft keine Vorteile.
Niemand will die, aber sie tun auch keinem weh.
@SchaustellerPeters, das kommt aus Spielen, wo man gegenseitig handeln kann, weil man da Vorteile durch haben könnte und alle anderen habens übernommen.
Diese Regel geht halt einfach nur auf den Senkel hier und scheint für die Spielerschaft sehr praktikabel zu sein, irgendwen blind zu beschuldigen, vollen Wissens, dass der Spieler gebannt werden könnte. Solche Spieler sollte man eigentlich instant bannen, ich empfinde das nämlich als böswillig.
Es wird niemand gebannt, nur weil er von anderen Spielern beschuldigt wird.
Die Diskussion geht jedenfalls am Thema vorbei, ich schließe hier.