Autos /Mitarbeiter

• Hallo, Im Realen Leben, werden auch deine Fahrzeuge nicht zum Festplatz Geliefert, Sondern Eher an das Autohaus in deiner Nähe. Daher ist das so im Spiel.

Das Spiel ist noch in der Beta da kann sich noch so einiges ändern in der Zukunft.

• Ersatzteile bestellt man zum Platz wo man gerade spielt. Tatsächlich bestellen Schausteller auch im Internet bei Amazon usw und bekommen das dann auf den Platz per Post geliefert. Natürlich muss man dann berücksichtigen wie lange man wo steht und wie lange die Lieferzeit ist. Lebensmittel kauft man im Supermarkt in der Stadt wo man gerade ist. Stellt euch mal nicht so an :D

Klar könnte man theoretisch ein Auto in jeder Stadt kaufen wo ein Autohaus ist, aber momentan hat jeder hier die Zeit(2-3 tage) zwischen den Spielzeiten mal schnell zum Firmensitz zu fahren und die Fahrzeuge zu tauschen o.ä. ?(

• Irgendwann musst du ja eh zum Firmensitz zurück, z.b. wenn du auf eine Bewerbung von dir eine Absage erteilt wird und du keine neue Zusage in der ( abbau Frist) bekommst. Oder über Winter wenn der betrieb/ fahrzeuge eh nicht gebraucht werden. Dann kannst du ja da tauschen, so regel ich das zu mindest :) :) Und hab da bis jetzt keine Probleme groß

• Hallo wieso kann man zB. nicht mehr bestimmen wo die Autos hin kommen Autos kommen direkt in den Firmensitz. Wäre es nicht möglich dass man diese auch frei an Festplätze liefern lassen kann. Und es wäre gut wenn man die Mitarbeiter und die Zubehör in alle Betriebe die man hat tauschen könnte würde vieles erleichtern statt dieses ständige hin und her verkaufe.

Wieso wechselst du ständig deine Mitarbeiter bzw. Deine Fahrzeuge?
    Ich glaube du hast hier einen Denkfehler.

Wenn ich ein Geschäft kaufe, wird der dazulassende Fuhrpark und Mitarbeiter zugelegt. Warum sollten diese ständig, und zwischen den Betrieben tauschen und wechseln?
    Macht wirtschaftlich kein Sinn. Viel hin und her kostet Geld ;)