Grad mal n paar Tausender an Fortbildungen gespart , nach Paris bekommt Betrieb 1 vermutlich die käptn reika
alleine der Mitarbeiter der alles außer Kran fahren kann für gerade mal 10,50 die Stunde ist Gold wert
Grad mal n paar Tausender an Fortbildungen gespart , nach Paris bekommt Betrieb 1 vermutlich die käptn reika
alleine der Mitarbeiter der alles außer Kran fahren kann für gerade mal 10,50 die Stunde ist Gold wert
Wie bekommt man denn schon fortgebildete MA angeboten?
Muss ich die Angebote von den Level 0ern immer ablehnen?
VG
Muss ich die Angebote von den Level 0ern immer ablehnen?VG
Ja, wenn du MA ablehnst bewerben sich neue MA.
Mit Glück hast du dann auch mal einen mit einem höheren Level zur Auswahl
Muss ich die Angebote von den Level 0ern immer ablehnen?VG
ich mach das immer mal wieder , mittlerweile mit 3 betrieben
Hab aber immer noch keinen gesehen der alle Fähigkeiten hat
ich mach das immer mal wieder , mittlerweile mit 3 betrieben
Hab aber immer noch keinen gesehen der alle Fähigkeiten hat
Ich entdecke hin und wieder Mitarbeiter die alles vier Sachen können, aber nie die Fähigkeit die ich brauch.
Habe gerade einen Techniker mit Level 6 abgelehnt
Mal gespannt wer ihn angeboten bekommt….
Verstehe nicht wer so einen Techniker hochlevelt, der außer Technik sonst nichts kann
Habe gerade einen Techniker mit Level 6 abgelehnt
![]()
Mal gespannt wer ihn angeboten bekommt….Verstehe nicht wer so einen Techniker hochlevelt, der außer Technik sonst nichts kann
naja, ich hab durch Unachtsamkeit in Schweinfurt 3 Lvl 10 Mitarbeiter verloren. Habe abends nur schnell Schichten eingeteilt und nicht bemerkt, dass die kein Duschgel mehr hatten. Als ich es dann merkte waren 2 schon weg und den 3. konnte ich auch nicht mehr besänftigen...
wieso nichts kann! Er ist technicker die es eine Zeit lang nicht oft gegeben hat. können trotzdem mit aufbauen und abbauen sowie kassieren! Ich habe einen den ich noch nicht eingestellt habe der hat gar keine Fähigkeit mit level 10.