Frage zum möglichen „Neuen Geschäft“

• Vorab, ja Ich weiß der Server muss gewechselt werden und ja wir machen keine Geschäftsvorschläge. Aber das hier ist eventuell kein sehr schlechter Gedanke…

Im Spiel gibt es schon die Süße-Lok und dann ist bei Reihengeschäfte ende. Zudem haben wir gerade einige User im Bereich Level 14 und können sich nichts kaufen. Quasi werden wir gebremst, während eventuell die nachkommende Generation da keinerlei Probleme haben wird. Aber egal ;)

Nun mein Gedanke, und Ich weiß nicht ob das so einfach ist, wie Ich mir das vorstelle.
    Kann man aus der Süßen-Lokomotive nicht noch ein zweites Geschäft machen? Es hätte sogar einen weiteren Transport. Einfach das vorhandene nehmen und eventuell den vorhanden Kühlwagen vom Imbiss und Co.

Eventuell sogar für Level 13 oder 14.
    Die „Eislok“. Habe da sogar zwei Vorschläge :P

• Finde die Idee auch sehr gut! Der Markt ist aus bekannten Gründen ja zu Zeit sehr schmal!Aber es wir Zeit das mal wieder was dazu kommt! Ich verstehe das, dass umziehen die höchste Priorität hat, es wäre halt schön wenn mal wieder was neues kommen würde!

• Die Eis Lok ist ne geile Idee , aber müsste wenn denn bis Anfang Juli da sein . Sonst lohnt die sich heuer nicht mehr

Ggf kann man an die Waffel Lok n wagen dran hängen ,also Waffel bzw Mandel Zug

ein Transport mehr , usw höheres Level höhere Kosten aber mehr mögliche Einnahmen

• Deine Absichten in Ehren, aber 3 oder 4 Level höher gleich? Das wäre ein bisschen zu viel. Mehr als eine Stufe höher als die Süße Lokomotive könnte ich nicht wirklich rechtfertigen. Und das wiederum bringt ja den Spielern in Stufe 14 nichts.

Ich verstehe aber, dass es gerade sehr lange dauert und dass das "ausgebremst werden" ein blödes Gefühl ist.
    Da sich das Spiel aber immer in Entwicklung befindet und zudem gerade in einer Open Beta steckt, sollte man sich nicht so sehr mit der nächsten Generation vergleichen. Es ändert sich immer vieles. Ein Beispiel:

Wenn wir mal mehr Wartungsszenarien und Ersatzteile im Spiel haben, werden die Kosten dadurch steigen - wer bis dahin bis Stufe X gespielt hat, hatte diese höheren Kosten nicht.

Schwer zu sagen ob sich das alles unterm Strich ausgleichen kann. Aber es ist ja eine Open Beta. Wenn wir aus der Beta rauskommen wird es auf jeden Fall eine zweite Spielwelt geben, auf der man dann neu starten kann, wenn man möchte. Dort könnte man sich dann besser messen.

Ich schweife ab :D Zurück zum Thema:
    Die Message ist angekommen und ich überlege mir was, wie man die Situation einigermaßen kurzfristig verbessern könnte :)