• Moin Moin

Seit dem ich meinen 2 Betrieb habe. Steht immer beim 2 Betrieb nun ist es jetzt auch beim ersten Betrieb so.
    Beim ersten Betrieb ging es einwandfrei die ganze Zeit.. Die Mitarbeiter haben nix zutuhen. Habe es auch schon zur anderen Zeiten Probiert z.b 15,18,22,1 Uhr
    Danke im voraus.

Fehler Text:

Fehler

Für diese Aufgabe stehen aktuell zu wenige Mitarbeiter zur Verfügung.

• So beim ersten Betrieb geht es wieder aber beim 2 nicht ... Meine Frage dazu noch wie kann ich ein Spieler darauf ausbilden. Habe jz erst gemerkt das da keiner ein Zahnrad hat .. Wie kann ich das machen das einer das Zahnrad zubekommt

• Moin Moin

Seit dem ich meinen 2 Betrieb habe. Steht immer beim 2 Betrieb nun ist es jetzt auch beim ersten Betrieb so.
    Beim ersten Betrieb ging es einwandfrei die ganze Zeit.. Die Mitarbeiter haben nix zutuhen. Habe es auch schon zur anderen Zeiten Probiert z.b 15,18,22,1 Uhr
    Danke im voraus.

Fehler Text:

Fehler

Für diese Aufgabe stehen aktuell zu wenige Mitarbeiter zur Verfügung.

Der Mitarbeiter mit dem Zahnrad sollte bei deinem 2. Betrieb Level 2 sein.
    Das heißt du musst ihn weiterbilden auf Level 2. Ansonsten darf er auch nicht schlafen, essen, duschen, da sonst auch die Fehlermeldung kommt ;)

• So beim ersten Betrieb geht es wieder aber beim 2 nicht ... Meine Frage dazu noch wie kann ich ein Spieler darauf ausbilden. Habe jz erst gemerkt das da keiner ein Zahnrad hat .. Wie kann ich das machen das einer das Zahnrad zubekommt

Hallo Kirmest3o,

das Zahnrad (oder andere Fähigkeiten) kannst Du nicht antrainieren. Da musst Du bei der Einstellung drauf achten.

LG
    HullyGully