hallo kann man spielen wenn man keine Freundschafts Frage geschickt hat auch eine Nachricht schreiben?

Kann man Spielern mit denen man nicht befreundet ist schreiben (Mail/FT)
-
-
Ja, wenn du auf neue Nachricht gehst und dann auf Spieler suchen (daneben steht Empfänger wählen) kannst du dann den jeweiligen Spieler den du anschreiben willst suchen
-
okay wie geht das?
-
Wenn du auf Empfänger klickst kannst du mehr suchen (siehe Bild)
-
Wenn du auf Empfänger klickst kannst du mehr suchen (siehe Bild)
Das gibt es bei mir leider nicht Jakob!
-
Siehe Bilder!
-
Vielen Vielen DANK Jakob!
Ja eine Frage! Das geht jetzt bei Spielern mit dem ich nicht befreundet bin richtig?
-
-
Danke sehr nett, Danke
-
Gerne
-
@Alle
Verwendet doch bitte mal den "Gefällt mir" Button. Andauernd klicke ich auf einen Thread und bekomme dann ein einziges Wort zu lesen. Das muss echt nicht sein. Grenzt ja fast schon an Spam.
Genau dafür gibts den Like Button. -
@Alle
Verwendet doch bitte mal den "Gefällt mir" Button. Andauernd klicke ich auf einen Thread und bekomme dann ein einziges Wort zu lesen. Das muss echt nicht sein. Grenzt ja fast schon an Spam.
Genau dafür gibts den Like Button.Sorry, werde ich in Zukunft machen
-
@Alle
Genau dafür gibts den Like Button.Bei einigen kommt es mir so vor, als wollten Sie mit solchen Kurzpostings Ihre Beiträge noch oben schrauben
-
Mich nerven diese Kurzantworten auch leider sehr. Leider gibt es auch sehr viele Doppelposts und einiges was man auch einfach vermeiden könnte.
Auch wenn das hier bestimmt keine böse meint. Ich finde es ja toll, dass Leben im Forum ist aber es sollte meiner Meinung nach schon ein bisschen Inhalt haben.
-
Man kann auch auf das Profil gehen und auf "Nachricht schreiben" klicken.