Kirmes Fotografie
-
-
-
-
-
Ich hatte auch mal 1:87 Modellbau gemacht.
Hier mal ein Eigenbau. Galactica 2000 der Firma Bernd Tolisch ( leider verstorben )
An dem Geschäft bin ich damals 3 Jahre als Rerkommandeur unterwegs gewesen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolle Sache aber wie wäre es mit einem separaten Forum-Beitrag dafür? Geht so am Thema vorbei
-
Ich hatte auch mal 1:87 Modellbau gemacht.
Hier mal ein Eigenbau. Galactica 2000 der Firma Bernd Tolisch ( leider verstorben )
An dem Geschäft bin ich damals 3 Jahre als Rerkommandeur unterwegs gewesen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fang bloß nicht mit der Moba an, Faller Kirmes einmal durchweg fast alles vorhanden. Die Mammuthöhle is seit erscheinen in den 90ern da und mein Vater hat sie noch nicht fertig gebaut, werde ich wohl irgendwann fertig bauen müssen. Selbstbau hab ich noch nicht gebaut, halb eher mit nem Faller Break Dance und angepasster Rückwand vom Dreher Breaker. Heute mit nem 3D Drucker gibt es ganz andere Mittel, werde aber irgendwann mal den RANGER bauen nur mit der Deko muss ich mir dann was einfallen lassen. Lauflichtsteuerung fürn Ranger is schon seit Jahren fertig, SMD Löten kann ich wohl auch notfalls trickse ich mit der Reworkstation.
-
-
-
-
-
-
Ich musste in diesem Thema erneut Beiträge löschen und damit Fotos entfernen, weil sie nicht selbst gemacht wurden, sondern aus anderen Foren, Webseiten oder aus Youtube Thumbnails bzw. der Google Bildersuche kopiert wurden. Hier nochmal die Erinnerung: Es dürfen aus Urheberrechtsgründen nur Fotos hochgeladen werden, die ihr selbst gemacht habt. Danke!
Ich bitte euch, keine fremden Bilder hochzuladen. Das sind Urheberrechtsverletzungen und damit ist nicht zu spaßen.
Das gilt auch für Bilder von Diensten wie Pixabay und Co., die damit werben, dass man all ihre Bilder frei verwenden könne. Da dort aber keine Überprüfung stattfindet ob derjenige, der ein Bild auf die Plattform hochlädt, auch der Urheber ist, befinden sich auf diesen Plattformen auch viele geschützte Bilder, die man keinesfalls verwenden darf.Postet daher bitte ausschließlich Bilder, die ihr selbst gemacht habt!
-
-
-
-