4 Mitarbeiter sollten um 16:52 Uhr fertig sein mit der Körperpflege, 10 Minuten danach immernoch, kann auch nicht abbrechen. Liegt es vielleicht am Server?

Server Probleme und Mitarbeiter Problem
-
-
Bei mir wird mein Geschäft auch nicht abgebaut. Habe auch eine Meldung das der Server überlastet ist und es deswegen zu Verzögerungen kommt.
-
Habe die selbe Problematik beim Aufbau meines Geschäftes. Sollte um 16:56 komplett aufgebaut sein und steht nun seit längerer Zeit schon auf 99 Prozent.
EDIT: Nun ist alles wieder vollkommen normal
-
Mein Mitarbeiter hat seine Schicht auch nicht gestartet...
-
Mir sind alle Probleme bekannt und ich arbeite mit Hochdruck an einer Lösung. Tut mir leid, wenn ich nicht so viele Updates geben kann, abgesehen von meinem regulären Arbeitstag an dem ich natürlich für meinen Arbeitgeber arbeiten muss, verbringe ich jede freie Minute damit, kurzfristig hier im Spiel die aufkommenden Probleme zu lösen und werde heute Abend auch wieder weiter an einer größeren Lösung arbeiten, die mittelfristig die Last auf dem Server besser verteilen wird.
Ich bin auf jeden Fall dran und mir ist bewusst, dass die aktuellen Probleme Einschränkungen im Spielbetrieb mit sich bringen und auf Dauer nicht akzeptabel sind.
-
Alles gut. Privat leben geht vor
-
Mir sind alle Probleme bekannt und ich arbeite mit Hochdruck an einer Lösung. Tut mir leid, wenn ich nicht so viele Updates geben kann, abgesehen von meinem regulären Arbeitstag an dem ich natürlich für meinen Arbeitgeber arbeiten muss, verbringe ich jede freie Minute damit, kurzfristig hier im Spiel die aufkommenden Probleme zu lösen und werde heute Abend auch wieder weiter an einer größeren Lösung arbeiten, die mittelfristig die Last auf dem Server besser verteilen wird.
Ich bin auf jeden Fall dran und mir ist bewusst, dass die aktuellen Probleme Einschränkungen im Spielbetrieb mit sich bringen und auf Dauer nicht akzeptabel sind.
Alles gut.
Vielen Dank für die Zeit und Mühe -
Alles gut.
Arbeitsleben oder Privates, geht vor