Hallo
Was fehlt eine Benachrichtigung wenn man sich für das nachrückverfahren beworben hat ob man angenommen wurde oder eine Ansage bekommen hat. Hab mich schon zweimal beworben an zwei verschiedene Orte für das Verfahren aber keine Rückmeldung bekommen

Benachrichtigung Nachrücker
-
-
-
Ich hab jeweils keine Benachrichtigung bekommen. Nur bei normale absage das ich mich bewerben kann für den nachrückverfahren.
-
Für welche Orte denn?
-
Ich hab jeweils keine Benachrichtigung bekommen. Nur bei normale absage das ich mich bewerben kann für den nachrückverfahren.
Sind vielleicht die nachrückverfahren Zeit noch nicht um?
-
ja es war um und es wurde auch registriert das ich mich dafür beworben hatte. Nun kam aber keine Benachrichtigung für eine Absage oder Zusage unter Veranstaltungen suchen findet man die Veranstaltung auch nicht wieder
-
ja es war um und es wurde auch registriert das ich mich dafür beworben hatte. Nun kam aber keine Benachrichtigung für eine Absage oder Zusage unter Veranstaltungen suchen findet man die Veranstaltung auch nicht wieder
Du bist doch eigentlich schon lange genug dabei um zu wissen das man nach einer Zusage 72 Stunden Zeit hat um Ab oder Zuzusagen.
Und genau diese 72 Stunden (3 Tage) musst Du nun bei einer Absage und Bewerbung im Nachrückverfahren warten, da der Veranstalter erst nach 72 Stunden weiß ob und welche Geschäfte noch zugelassen werden könnenWenn Du also am Samstag eine Absage bekommen hast, und dich im Nachrückverfahren beworben hast, wirst Du dich bis Dienstag (im Laufe des Tages) gedulden müssen
-
Okay danke. Ja stimmt wo du das jetzt mit der Frist sagst. Macht ja Sinn das dann die Nachrücker kommen wenn da Plätze frei sind. Hab da jetzt nicht drüber nachgedacht
-
So habe immer noch keine Meldung bekommen 72 stunden längst rum. Die Absage bzw die Bewerbung für das nachrücken war am 22.04.
-
Dann schreib mal den Support an,
kann natürlich auch daran liegen das es inmoment Performance Probleme gibt -
Es kann sein, dass du nur auf den Text in den Benachrichtigungen geklickt hattest. Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich verstanden hatte, dass man im sich öffnenden Dialog das ganze noch einmal bestätigen muss.