Danke für den Hinweis, jetzt sollte es gehen.

KIRMES QUIZ (im Forum)
-
-
Und geht es nun? 28
-
Ja (2) 7%
-
Ja, danke Octandor! :) (26) 93%
-
-
Kurz Offtopic:
Können wir Artikel vor Namen lassen?
Der Olympia Looping?Sorry aber das tut weh. Wenn etwas einen Namen hat braucht man keine Artikel.
So, steinigt mich.
-
[font='Georgia, serif'][font='Times New Roman, Times, serif'][size=14]Kirmes Quiz Frage 02:
[/size][/font][/font][font='Times New Roman, Times, serif'][size=12]Lösung der Frage 01: 50 Container[/size]
[size=12]
[/size][/font][font='Times New Roman, Times, serif'][size=12]
[/size]
[/font]
Es sind keine 50 Container. Die genaue Anzahl weiss ich grad nicht, dürfte aber so bei 35-38 Containern liegen.
Mindestens 8 Auflieger sind direkt verladen und 3 Wohnwägen kommen noch dazu. Nach London sind wir immer mit 44 Transporte gefahren
[font='Times New Roman, Times, serif'][/font] -
Hi
Wieviel Umfragen will mann machen die echt keine sau interessieren spielt einfach das Spiel und genisst eurer Leben
gruss -
Und du bist unser Gott, der darüber bestimmt, welche Sau das nun interessant findet oder nicht?
-
@ Tru Lion
Wenn das Quiz einen nicht interessiert dann muss man das nicht tun aber ein paar Leuten gefällt es.
wenn du also keine Lust hast musst du das nicht machen. Die Spieler die das wollen für die mache ich das Quiz. Wenn viele dagegen sind lass ich das halt eben. Aber im Moment sieht es nicht danach aus.
Sorry -
@Kirmesstucker
Auf dem Bahntransport sind es 50. war etwas ungenau beschrieben. Das nächste Quiz wird genauer und gut recherchiert.
-
@Kirmesstucker
Auf dem Bahntransport sind es 50. war etwas ungenau beschrieben. Das nächste Quiz wird genauer und gut recherchiert.
Wird der überhaupt noch mit der Bahn transportiert? Gibt ja kaum Güterbahnhof zum umladen.
-
Ne. wird er nicht mehr. Es wird gar kein Fahrgeschäft mehr mit der Bahn transportiert. Der einzige im Reisegewerbe, der nach wie vor auf Bahntransport setzt in Deutschland, ist der Circus Roncalli.
-
Predator ist ein Fahrgeschäft der Familie Kaiser? 56
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
[font='Times New Roman, Times, serif']NEUES QUIZ MIT 8 Fragen!
Keiner muss mitmachen es ist für die gedacht die etwas Rätseln wollen. Müsste eigentlich alles stimmen falls doch nicht was ich nicht hoffe dann verbessert mich bitte. DANKE. [/font][font='Times New Roman, Times, serif'][/font][font='Times New Roman, Times, serif']VIEL SPAß! [/font]
-
Seit wann gibt es das Oktoberfest in München? 55
Frage: 2
-
Der Circus Circus Gründler/Preus ist eine... 55
Frage: 3
-
Die Geisterschlange war auf Reisen der Schaustellerfamilie... 55
Frage: 4
-
Wo steht die Geisterschlange jetzt? 56
Frage: 5
-
Die Wilde Maus XXL hat wie viele LEDs? 53
Frage: 6
-
Die Wilde Maus XXL hat wie viele Transporte (inkl. Werkstatt und Personal)? 54
Frage: 7
-
Wie viel Zeit benötigt man für den Auf - Abbau des Olympia Loopings mit 10 Monteuren? 58
Frage: 8
[font='Times New Roman, Times, serif'][size=12]DANKE FÜRS MITMACHEN![/size][/font]
[font='Times New Roman, Times, serif'][size=12]Nächstes Quiz mit 8 Fragen gibt es nächsten Sonntag[/size], dazu auch die Lösungen des heutigen Quiz. [/font]
-
Was unterscheidet den Breakdance vom Schausteller Friedrich von den Anderen? 43
-
Er ist ein umgebauter Breakdance 3. (17) 40%
-
Er dreht sich andersherum. (26) 60%
Frage 9 kommt von mir.
-
-
WOW! Wahnsinnig toll das Quiz Jakob!
-