Schichtplanvorlage nicht mehr abrugen

• Hoffentlich bin ich hier richtig und hab nicht irgendwas übersehen.

Ich habe mir am WE eine 14 Tage Plus Mitgliedschaft geschaltet.

Stehe jetzt mit einem Geschäft in Bremen und hatte mir eine Vorlage gespeichert für die Vorlage.
    Diese konnte ich auch bisher immer wieder laden.
    Habe ja in der Plus Version die Möglichkeit 4 Tage gleichzeiig mit Schichtplänen zu laden.
    Aber jetzt jetzt geht der letzte Tag nicht (2.4.21)
    Dort kann ich den gespeicherten Plan nich reinladen.

Oder liegt das an Karfreitag?

Wenn ja, dann kann das ganze hier wieder gelöscht werden.

• Dieses Problem habe Ich Octandor auch schon mal als angeblichen Bug gemeldet , allerdings macht es ein Unterschied. Man kann für die Woche Mo Di Mi Do So ein Schichtplan erstellen abspeichern und laden , aber man muss auch ein Schichtplan erstellen fürs Wochenende Fr Sa. Erst dann kannst du es für die fortlaufenden Tagen ebendso laden.

Gruß

• Hoffentlich bin ich hier richtig und hab nicht irgendwas übersehen.

Ich habe mir am WE eine 14 Tage Plus Mitgliedschaft geschaltet.

Stehe jetzt mit einem Geschäft in Bremen und hatte mir eine Vorlage gespeichert für die Vorlage.
    Diese konnte ich auch bisher immer wieder laden.
    Habe ja in der Plus Version die Möglichkeit 4 Tage gleichzeiig mit Schichtplänen zu laden.
    Aber jetzt jetzt geht der letzte Tag nicht (2.4.21)
    Dort kann ich den gespeicherten Plan nich reinladen.

Oder liegt das an Karfreitag?

Wenn ja, dann kann das ganze hier wieder gelöscht werden.

Klingt merkwürdig. Vielleicht hast du für das Wochenende noch keine Vorlage erstellt. Dann wäre es erklärbar.

• Hab, glaub, am 27. Plus aktiviert.
    Also auch am WE einen Plan erstellt.

Die Uhrzeiten (Wochentags und Wochenende) sind übrigens gleich.

Aber scheint was mit dem WE zu tun zu haben.
    Eben mal manuell die Zeiten am 2.4. eingetragen und schon könnte ich auch ne Vorlage speichern.

• Auf den meisten Plätzen sind freitags und samstags längere Öffnungszeit im Gegensatz zu Sonntag bis Donnerstag
    Wenn du Samstag einen Dienstplan machst und speicherst kannst du den Sonntags nicht nicht nutzen da brauchst du einen neuen Dienstplan. Wenn du den von Sonntag speicherst kannst du den Montag Dienstag Mittwoch und Donnerstag verwenden am Freitag kann der Plan von Samstag verwendet werden wenn du da einen gespeichert hast

• Wann hast du deine erste Vorlage gespeichert? Wenn du das erst am Sonntag gemacht hast, dann ist Freitag und Samstag noch keine Vorlage vorhanden.

Denke es war sogar am Sonntag....

Ich habs ja jetzt manuell gemacht und abgespeichert.
    Dann müsste ja dann am Samstag auch das einfügen klappen.