Keine Chance das 5.zu finden,jetzt 6 5 Std.dran,ne lasse es jetzt,keine Lust mehr.
Nicht aufgeben! Haste wirklich überall geguckt? Auch in Dialogen etc.?
Keine Chance das 5.zu finden,jetzt 6 5 Std.dran,ne lasse es jetzt,keine Lust mehr.
Nicht aufgeben! Haste wirklich überall geguckt? Auch in Dialogen etc.?
Dialogen?
Dialogen?
Dialoge/Popups = Die kleinen Fenster die sich öffnen bei bestimmten Sachen wie z.B. Benachrichtigungsfenster. Wenn du z.B. ein Fahrzeug irgendwo hinschicken möchtest, öffnet sich ein Dialog wo du Ziel etc. eingeben kannst. Dann gibt's auch noch einen Dialog beim tanken oder wenn du bei den Veranstaltungen auf ein Geschäft klickst.
ich finde nicht mal eins.
Alle Plätze geschaut wo ich schon war, freunde usw. diese Seite dann die nächste... Nix.
Schade dann hab ich halt pech.
Euch viel Spaß
ich finde nicht mal eins.
Alle Plätze geschaut wo ich schon war, freunde usw. diese Seite dann die nächste... Nix.
Schade dann hab ich halt pech.Euch viel Spaß
Hast du schon auf den Event Butten gedrückt?
Sonst wird das Event nicht bestätigt und du kannst keine Eier finden.
Musst es ja nicht heute finden, hast ja Zeit bis zum Ende des Events
Hab ja schon alle für heute entdeckt
Das haut rein. Nun können meine MA mal schön ne Weile hungern.
Noch ne Frage aus Neugier: Sind die bei jeden User unterschiedlich versteckt?
Hast du schon auf den Event Butten gedrückt?Sonst wird das Event nicht bestätigt und du kannst keine Eier finden.
welcher butten ?
welcher butten
Den grünen wo "Zum Event" steht.
Suche auch nicht mehr.Habe auch nur 4 Eier gefunden.
Ich habe auch bestimmt 2h das 5. Ei gesucht und jetzt endlich entdeckt Das war schon ziemlich gut versteckt. Naja, wir sollen ja bei der Suche auch nicht einpennen
sind alle 5x Eier auf einmal versteckt oder kommt es nacheinander wenn man eins entdeckt hat?
sind alle 5x Eier auf einmal versteckt oder kommt es nacheinander wenn man eins entdeckt hat?
Soweit ich weiß sind alle 5 gleichzeitig versteckt
Die Ostereier findet man aber auch über das Smartphone?
Ich finde keins
Ja findet man. Ich habe 4 gefunden übers Smartphone. Das letzte da suche ich mich grade dumm und dämlich
Heute morgen alle Eier gefunden
Die die noch kein Nest voll haben werden es schon schaffen, da es morgen 5 Zusätzliche Eier gibt, Also wenn du keine Eier heute gefunden hast bleiben sie versteckt und werden morgen zusätzlich 5 Eier versteckt also dann 10.
wie beschäftigt man alte leute? eier suchen.....seit stunden am letzten ei und finde es nicht aber ich habe ja noch ein paar tage zeit...... oh man bin ich blind,,,,habs gefunden...grins...morgen unbedingt die brille aufsetzten muss^^
also ich fand es etwas tricky
musste sogar ein Fahrzeug erwerben - beim Kauf kam dann das ei
Huhu!
Super das mit der Ostereier Suche
Das ist kein Spoiler. Mein letztes wurde auch auf dem Markt ZUM KAUF angeboten, aber nicht bei den Fahrzeugen.
das ist ein Super Versteck gewesen Octandor. Respekt. So simpel, aber man muss zwei mal hinsehen.