4 hab ich , das letzte finde ich nicht

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021
-
Octandor -
28. März 2021 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Hi
Geht mir auch so
Ja gerade eben das letzte gefunden -
Habe in 5 Std.3 gefunden bisher, habe sie über mein Handy gefunden, bin zu selten am PC.
-
muss man wirklich jetzt jedes Profil, jeden Festplatz und jede Bewerbung aufrufen um die Ostereier zu finden? weil mir fehlt noch eins und ich durchforste grad jedes Profil und jeden Festplatz nur wegen den einen Osterei.
Nein, sollte es auf einer Profil oder Festplatzseite sein, dann wird es auf allen angezeigt.Die Ostereier findet man aber auch über das Smartphone?
Ich finde keinsJa, alle können auch auf dem Smartphone gefunden werden!
-
Kann man mehr als 5 Eier Pro Tag finden oder immer nur die die man auch in das Nest legen kann ?
-
Noch ein Tipp für die, die noch kein Ei gefunden haben: Ein mal den Cache eures browsers leeren, nur um sicherzugehen, dass euer Spiel auf dem aktuellen Stand ist.
-
Also, ich finde keine mehr, alles durchsucht, meine Augen brennen schon.Die 2 letzten keine Chance.
-
Hab alle 5 Gefunden
-
Ja, auch über das Handy geht es, mache es seit Jahren nur fast darüber.
-
Yeah! 100x Haferflocken bekommen
-
4 Eier gefunden. 5 Ei hat Hase zu gut versteckt.
-
Guten Morgen,
Danke dass das Oster Event wieder gibt.
Nach einem goldenen Oster Ei sucht man diesmal nicht dass in Kirmes Tycoon versteckt war ? -
Kann man mehr als 5 Eier Pro Tag finden oder immer nur die die man auch in das Nest legen kann ?
Pro Nest sind es 5 Stück, also können insgesamt 40 Eier gefunden werden. Wenn du heute keine einsammelst, kommen morgen trotzdem 5 weitere dazu.
[size=12]Nach einem goldenen Oster Ei sucht man diesmal nicht dass in Kirmes Tycoon versteckt war ?[/size]
Richtig, das gibt es hier nicht.
-
ei ei ei
-
bekommt man nur was, wenn man alle Eier gefunden hat?
Habe jetzt 4 Eier gefunden. -
Wenn du 5 Eier gefunden hast musst die die Eier noch in ein Nest legen um die Belohnung zu bekommen
-
Die ersten 4 sind schon im Nest, finde das 5.einfach nicht,seit 3 Uhr in der Nacht dabei
-
Soo lange?
Tapfer Tapfer -
-
Keine Chance das 5.zu finden,jetzt 6 5 Std.dran,ne lasse es jetzt,keine Lust mehr.
-