Hi Zusammen,
ich weiß es gibt derzeit wichtigere Dinge aber ich würde es toll finden wenn es bei den Lageplänen Toilettenwagen gäbe, ist ja in real auch so.
LG Jakob
Hi Zusammen,
ich weiß es gibt derzeit wichtigere Dinge aber ich würde es toll finden wenn es bei den Lageplänen Toilettenwagen gäbe, ist ja in real auch so.
LG Jakob
Ein Klo wäre als Geschäft auch cool. Es gibt ja sehr viele Leute die aufs Klo gehen und dafür Geld bezahlen und es sind ja nicht wenig. =) Wenn ich manche Klos sehe da ist die Warteschlange länger als an manch Reihengeschäft oder Fahrgeschäft. Was auch Geil wäre Greifer Wagen.
Ein Klo wäre als Geschäft auch cool. Es gibt ja sehr viele Leute die aufs Klo gehen und dafür Geld bezahlen und es sind ja nicht wenig. =) Wenn ich manche Klos sehe da ist die Warteschlange länger als an manch Reihengeschäft oder Fahrgeschäft. Was auch Geil wäre Greifer Wagen.
Ich kenne aber keinen Schausteller der mit nem Klo reist
Aber wir sind ja auch nicht in der realen Welt. Virtuell ist alles möglich
Ja doch bei uns der Autoscooter der immer kommt hat seinen eigen Klo wagen und auf dem anderen Platz hat der Bier wagen ein stück weiter auch sein Klo wagen. Die nehmen dort 50 Cent fürs nutzten. Aber war ja nur ein Gedanke =)
Ja doch bei uns der Autoscooter der immer kommt hat seinen eigen Klo wagen und auf dem anderen Platz hat der Bier wagen ein stück weiter auch sein Klo wagen. Die nehmen dort 50 Cent fürs nutzten. Aber war ja nur ein Gedanke =)
Der Gedanke ist ja gut
Bierzelte wären halt Klasse.
Ja Kommt bestimmt noch im Laufe der Zeit, es fehlt ja noch einiges. Aber es wird irgendwann kommen da bin ich recht Positiv.=)
Ich dachte die werden immer vom Veranstalter gestellt?
Nicht immer viele mit einer Reisegastronomie haben auch eigene Toilettenwagen dabei
Könnte man ja vielleicht als Option einbauen für größere Reihengeschäfte. Also das man sich für bestimmte Reihengeschäfte so einen Toilletenwagen dazu kaufen kann und dadurch sein Geschäft aufwertet
Es gibt auf jeden Fall Schausteller die Toilettenwagen vermieten. Jetzt damit zu reisen wäre quasi ein neue Variante. Unter anderem Familie Meyer (Break Dance, Magic, Playball etc.) macht auch Toiletten Homepage Meyer Group
bei uns in Hamburg haben neben uns auch noch andere private klo wagen wobei die meisten durch eine externe Firma gestellt werde und immer an die selben Leute verpachtet werden