• Ein Brathaus wird immer Lvl 8 bleiben, da hast du schon recht.

Aber du kaufst Geschäfte mit einem bestimmten Lvl. Wenn du level 8 bist, kannst du alle geschäfte bis Lvl 8 kaufen.

damit du dein Lvl erhöhen kannst, musst du auf dein profil gehen, und dann auf deine Stufe, dort kannst du deine Erfahrung abholen und dein Lvl erhöhen. Das wurde aber auch im Quest erklärt

• Excalibur danke für diese Aufstellung. Super

Jetzt sag mir das LVL 8 Brathaus Ist LVL vom Brathaus .
    Mir hat man gesagt Geschäfte kann man nicht LVL.
    Was ist jetzt richtig.
    So kommen der Unmut zustande.
    Also ab wann kann ich Geschäfte hochlvl.
    Dann macht es sinn hier.

Richtig, Geschäfte kann man nicht leveln. Die Geschäfte kann man sich, entsprechend deines persönlichen Levels (bei dir Level3) kaufen.

Wie du anhand der Übersicht unter"Markt" erkennst, ist das Brathaus ein Level 8 Geschäft.

Um Level 8 zu erreichen, benötigst Du 1280 XP Punkte.

Pro Spieltag und Betrieb bekommst du 5 XP Punkte gutgeschrieben.
    Jetzt kannst du selbst errechnen wie lange Du mit nur 1 Betrieb für diese Punktzahl benötigst. Oder ob es Optional Sinn macht einen Betrieb 2 zu gründen, um mehr XP Punkte einzusammeln ;)

• Du kannst keine Geschäfte leveln.
    Du kannst deinen Betrieb leveln mit den XP Punkten die du täglich sammelst.
    Damit steigst du dann im Level.
    Und kannst dir im Level höhere Geschäfte zulegen.
    z.B. den Sky Glider.
    Dazu braucht dein Betrieb mindestens Level 5.
    Die Level beziehen sich auf alle Betriebe egal ob 1 Betrieb oder 5 Betriebe.

Hast du überhaupt das Tutorial gespielt da wird das alles erklärt.?

• Leute Ihr könnt aufhören zu schreiben.Danke
    Wenn ich was wissen möchte halte ich mich an Excalibur.

Das ist hier ein öffentliches Forum und Du kannst hier neimand verbieten noch etwas dazu zu schreiben wenn Du nicht willst das andere Ihren Senf dazu geben dann schreib nicht ins Forum

• @FunPeter1
    Es ist gut das man dir hier einigermaßen bei deinem Problem helfen konnte
    Und du kannst jeder Zeit bei Problemen oder Verständnisproblemen hier fragen dafür ist das Forum hier ja auch da.

Leider merkt man aber hier auch wieder das viele Kommentare hier eher von oben herab geschrieben werden. Dem fragenden werden quasi Vorwürfe gemacht daß er etwas nicht so gut versteht.
    Man sollte sich Mal eins merken es gibt keine dummen Fragen. Es gibt aber unverschämte und nicht hilfreiche Antworten.
    Der Ton macht die Musik
    Nicht jeder versteht Zusammenhänge wie man selbst und da helfen dann keine Vorwürfe sonder nur Lösungswege und gute Erklärungen

• Skaterwolf mein Dank an Dich.
    Leider muß man dumme Fragen stellen,weil hier im Spiel nicht alles zu besten erklärt wird.
    Oder man nennt einfach die dinge anderst.
    Auch werden dinge hier anderst handgehabt wie im realem Leben.
    Da ich von der Schaustellerei komme,verstehe ich hier manches eben nicht.
    Aber durch ein Gespräch mit Excalibur werde ich momentan sehr gut zum Spiel unterrichtet.
    Manche sachen verstehe ich , manche grht halt noch nicht in mein Kopf rein.
    Aber jetzt spielen wir weiter ich in Reutlingen, meine Frau in Bregenz.