Hi,
wäre doch toll wenn man Geschäfte durch einen klick auf die Elemente aufbauen könnte oder?
Würde doch ein kleines extra sein .
LG
Hi,
wäre doch toll wenn man Geschäfte durch einen klick auf die Elemente aufbauen könnte oder?
Würde doch ein kleines extra sein .
LG
Das Spiel ist kostenlos und außerdem macht Octandor das in seiner Freizeit er opfert seine Freitzeit um uns Spaß zu bereiten. Das ist Zuviel Arbeit und meiner Meinung nicht nötig. Und die Programmierung erst. Die Arbeit erledigen deine MA schon.
Außerdem ist es eine Wirtschaftspiel das sich auf Kirmes spezialisiert.
Die Erwartungen liegen viel zu hoch bei dir.
Auch wenn du neu bist.
Okay, Wäre es dann zum Beispiel wenn man ein Geschäft mit drei Packwagen hat immer jeden einzelnen Packwagen klickt und das Geschäft aufbaut?
Nun gut, ich verstehe dass du dein Geschäft selber wie im realen aufbauen möchtest aber wozu? Wenn man auf die einzelnen Packwagen klickt und das Geschäft sich dann Packwagen für Packwagen aufbaut ist doch sinnlos.
Das ist doch dann verschwendete Zeit für Octandor zum programmieren.
Nicht böse gemeint.
Nun gut, ich verstehe dass du dein Geschäft selber wie im realen aufbauen möchtest aber wozu? Wenn man auf die einzelnen Packwagen klickt und das Geschäft sich dann Packwagen für Packwagen aufbaut ist doch sinnlos.
Das ist doch dann verschwendete Zeit für Octandor zum programmieren.
Nicht böse gemeint.
Das sehe ich anders.
Es bringt nicht hier darüber zu diskutieren wenn man Idee nicht angenommen wird.
Das sehe ich anders. Es bringt nicht hier darüber zu diskutieren wenn man Idee nicht angenommen wird.
Ob die Idee angenommen wird entscheidet nur Octandor. Du hast im Forum deine Idee gepostet und ich habe in meiner Sicht höflich darauf geantwortet und meine Meinung geschrieben.
Ich wollte in kleinster weiße aufdringlich wirken.
Wenn das so rüberkommt, Sorry
Brauchst dich doch nicht entschuldigen.
Es ist ein Forum und wenn du eine Idee hast zur Verbesserung oder Erweiterung, kannst du es gerne posten!
Und .... es war nicht aufdringlich.
Ich finde es ist eine tolle Idee. Man muss ja nicht Stunden lang ein Geschäft aufbauen, Aber man kann ja so für 20 Minuten was aufbauen
Ich finde es ist eine tolle Idee. Man muss ja nicht Stunden lang ein Geschäft aufbauen, Aber man kann ja so für 20 Minuten was aufbauen
Ja an sich schon, aber dann tun deine MA nur noch fahren und verkaufen (ist ja dann nicht schlimm) aber der Aufwand ist halt sehr groß alles zu programmieren.
Wenn sich Octandor die mühe macht finde ich das Klasse aber es muss nicht sein.
Außerdem wären dann die Aufbauzeiten nicht mehr real wenn man nur 20 min. Aufbaut.
ich meine man baut etwas für 20 minuten auf, Und dann baut sich der rest von alleine auf.
ich meine man baut etwas für 20 minuten auf, Und dann baut sich der rest von alleine auf.
Also ich verstehe leider nicht was es bringt das Geschäft dann teilweise aufzubauen. Wo liegt der Sinn. Wenn dann schon ganz.
Nicht böse gemeint
Der Grossteil der Spieler gehört zum arbeitenden Volk und hat keine Zeit für solche Spielereien.
Der Grossteil der Spieler gehört zum arbeitenden Volk und hat keine Zeit für solche Spielereien.
Okay, ja ihr habt recht.
Also ich verstehe leider nicht was es bringt das Geschäft dann teilweise aufzubauen. Wo liegt der Sinn. Wenn dann schon ganz.Nicht böse gemeint
das wird nicht klappen da der großteil aus tycoon Arbeitet und co.
Also ich verstehe leider nicht was es bringt das Geschäft dann teilweise aufzubauen. Wo liegt der Sinn. Wenn dann schon ganz.Nicht böse gemeint
Also, ich meine gehört zu haben, dass der Aufbau/Abbahu später über 10h dauern kann. Und darum kann man beim Auf und Abbau angeben zu wie viel Prozent man Auf/Abbauen möchte
Ja schon klar, aber um die Idee möglich zumachen müsste FT noch wachsen. Deine Idee ist ja nicht schlecht und wenn du dann selber wählst wie viel du aufbauen möchtest ist das etwas kompliziert. Der eine möchte dann 40 min. Aufbauen der andere vielleicht nur 10 min. . Vieleicht möchte einer dann am Anfang aufbauen der andere am Ende. Das etwas sehr kompliziert sowas möglich zu machen. Einfach zu großer Aufwand meiner Meinung nach. Respektiere natürlich deine Meinung trotzdem .
Schönes Wochenende!
LG Jakob
Ja schon klar, aber um die Idee möglich zumachen müsste FT noch wachsen. Deine Idee ist ja nicht schlecht und wenn du dann selber wählst wie viel du aufbauen möchtest ist das etwas kompliziert. Der eine möchte dann 40 min. Aufbauen der andere vielleicht nur 10 min. . Vieleicht möchte einer dann am Anfang aufbauen der andere am Ende. Das etwas sehr kompliziert sowas möglich zu machen. Einfach zu großer Aufwand meiner Meinung nach. Respektiere natürlich deine Meinung trotzdem
.
Schönes Wochenende!
LG Jakob
Vielleicht für die Zukunft
Also, ich meine gehört zu haben, dass der Aufbau/Abbahu später über 10h dauern kann. Und darum kann man beim Auf und Abbau angeben zu wie viel Prozent man Auf/Abbauen möchte
Einfach mal im MARKT nachschauen, dort findest Du die Auf und Abbau Zeiten der einzelnen Geschäfte
https://www.funfairtycoon.com/s2/market.php?…ractions&type=6
Je größer das Geschäft, umso länger die Aufbau Zeit. Und ja, ein Arbeiter kann maximal 10 Stunden aufbauen, dann benötigt er eine Pause Durch das einstellen kannst du selbst entscheiden bei mehr als 10 Stunden Aufbau, wann der Arbeiter seine Pause einlegen soll
Hallo zusammen,
ein teilweiser Aufbau könnte schon Sinn ergeben:
Ist man spät dran, könnte man ja Deko-Elemente (z.B. eine Rückwand, oder einen Teil der Lichtausstattung) nicht mit auf- (und später entsprechend nicht ab-) bauen. Das spart Zeit. Müsste dann aber zum Ausgleich auch einen Umsatzrückgang mangels Attraktivität in Kauf nehmen.
Vorteil für den Spieler: Der Platz ist nicht verloren. Die Tourplanung bleibt erhalten.
Nachteil für den Spieler: Weniger Einnahmen.
Für bestimmte Geschäfte (oder auch alle) könnte eine entsprechende Option eingebaut werden (fester Prozentsatz je Geschäft, z.B. 20% Zeitersparnis, 25% weniger Umsatz)
Das Ganze könnte als Anreiz z.B. auch nur im Premiummodus verfügbar sein.
LG
HullyGully