Eure Lieblingsfahrgeschäfte

• Autoscooter "Crash Cars" - Barth / Herzberger ( Aus Ludwigshafen / Rheingönnheim )

Ich finde diesen Scooter vom Aussehen her mega schön und der macht immer mega Stimmung da an dem Scooter rekommandieren wird. Ob "Achtung wir starten starten starten Attention Attention Attention und tschüss tschüss tschüss" oder "Jetzt alle Mal auf Wagen ( Chaisennummer bsp 7 ) "

Bei meinen Offrides hört man ja auch die Rekommandage und bei Facebook "Autoscooter Barth Ludwigshafen" gibt es auch einige Videos wenn man auf "Videos" klickt.

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Flying Circus ( Barth )
    Technische Daten:

Baujahr: 1996/97
    Front: 16,00 m
    Tiefe: 19,50 m
    Höhe: 20,00 m
    Ausflug: 17,00 m
    Hersteller: Waagner-Biró
    Gewicht: komplett 120 Tonnen
    Fuhrpark:
    2 Stck. Dekorationswagen je 13 m
    1 Stck. Gondelwagen 13 m
    1 Stck. Personalwagen 14 m
    Aufbauzeit: 1 Tag
    Abbauzeit: 6 Stunden

• Die Gesiterschlange war echt eine tolle Geisterbahn. Würde Sie gerne nochmal fahren :D

Eine Fahrt in den Skyline Park lohnt sich auf jeden Fall - letztes Jahr gab es für die Geisterschlange zu Halloween sogar ein Makeover mancher Szenen. :)

• Da ich seit einigen Jahren eher Hinter der Kulisse als davor war, liest sich meine Liste ein bisschen anders.

beim Rekommandieren : Circus Circus, Break Dance, Gladiator und XXL

beim Transportieren: Rückwand-/Packwagen Circus Welt Wellenflug, Kassen- und Böckewagen sowei den Containerseitenlader mit der alten Mercedes SK Olympialooping, 4 Achser Rolle und kleiner Mittelbau High Energy, Rückwandwagen Gladiator, Gondelwagen Predator, Mittelbau Break Dance

• Da ich seit einigen Jahren eher Hinter der Kulisse als davor war, liest sich meine Liste ein bisschen anders.

beim Rekommandieren : Circus Circus, Break Dance, Gladiator und XXL

beim Transportieren: Rückwand-/Packwagen Circus Welt Wellenflug, Kassen- und Böckewagen sowei den Containerseitenlader mit der alten Mercedes SK Olympialooping, 4 Achser Rolle und kleiner Mittelbau High Energy, Rückwandwagen Gladiator, Gondelwagen Predator, Mittelbau Break Dance

Arbeitest du dauerhaft im Betrieb oder nur in der Nähe deiner Stadt?

• Habe schon auf einen Spieler gewartet der den Commander dran nimmt ^^

• Weiß jemand wie viele Wilde Mäuse es noch gibt?

Ich glaube nur noch die Münch‘s Wilde Maus, Wilde Maus Barth und XXL Wilde Maus.
    Habe ich eine Vergessen?

Ja ich glaube Kinzler wurde verkauft.
    Gibt es nicht noch Göbel?

• Weiß jemand wie viele Wilde Mäuse es noch gibt?

Ich glaube nur noch die Münch‘s Wilde Maus, Wilde Maus Barth und XXL Wilde Maus.
    Habe ich eine Vergessen?

Es gibt auch noch den X-Racer von Klünder ist wohl eine umgestaltete aber würde es trotzdem noch zu den Mäusen Zählen.