Einnahmen schwanken garnicht

• Hallo,

Ich hatte laut Statistik mehrere Tage hintereinander genau die selben Einnahmen.
    Ist das ein Bug oder kann sowas wirklich passieren?
    Meine Kasse stimmt mit den Zahlen überein.
    Stehe mit Pizzeria in Bochum.

LG
    Becksy

• Relativ ist ja okay...aber meine haben sich übere mehrere Tage garnicht verändert. Die waren auf den Taler gleich. Und das ist doch ungewöhnlich. Und es wäre schon ein erheblicher Zufall, wenn alle Einflüsse für die Einnahmenberechnung bei mir über 5 Tage hintereinander genau gleich sind.
    Da sollte ja auch mehr als nur das Wetter Einfluss drauf haben.

• Dem Spiel liegt ja eine gewisse Berechnung zu Grunde
    Wenn die Grund Werte durch Wetter Temperaturen nicht stark schwanken
    Verändert sich nicht die Berechnungsgrundlage und du bekommst dann den gleichbleibenden Wert

Ich hatte auch die letzten Tage gleich bleibende Stunden Einnahmen gestern gab es Schwankungen im Wetter und schon gab es unterschiedliche Stunden Einnahmen

• Dem Spiel liegt ja eine gewisse Berechnung zu Grunde
    Wenn die Grund Werte durch Wetter Temperaturen nicht stark schwanken
    Verändert sich nicht die Berechnungsgrundlage und du bekommst dann den gleichbleibenden Wert

Ich hatte auch die letzten Tage gleich bleibende Stunden Einnahmen gestern gab es Schwankungen im Wetter und schon gab es unterschiedliche Stunden Einnahmen

Selbst bei gleichbleibenden Wetter, konnte ich zum Vortag zumindest einen Zahlendreher der letzten beiden Zahlen regelmäßig feststellen. Es ist ja auch nicht vorgesehen gewesen jeden Tag dasselbe einzunehmen. Vielleicht ein Fehler im System?

• Ich habe mir das angesehen: es gab zwar leichte Unterschiede der einzelnen Faktoren in dem genannten Zeitraum, jedoch hatten sie keine ausreichende Wirkung um die Einnahmen weiter zu beeinflussen. Das kann schon mal vorkommen, ein Fehler liegt hier nicht vor :)