Mitarbeiter können den Wohnwagen nicht aufbauen

• Hallo zusammen,

ich habe mir 2 neue Wohnwagen gekauft und diese bei mir auf dem Firmengelände geparkt.

Neue Mitarbeiter habe ich auch eingestellt. Jetzt kommt das Problem, die Mitarbeiter können

die Wohnwagen nicht aufbauen. Es kommt immer die Fehlermeldung, das zu wenig MA verfügbar

sind. Die Mitarbeiter sowie die Wohnwagen sind beide am Firmensitz. Weiß jemand wo dran das

liegt?

Gruß Gerry

• Ich brauche keine Hlfe mehr. Hat sich schon erledigt.

Muss die MA weiterbilden, dann klappt das auch.

Umd die Wohnwagen aufzubauen musst du keine Mitarbeiter weiterbilden :!: :!: :!:

Wenn die Mitarbeiter etwas essen oder sich weiterbilden, sind sie im System auch nicht verfügbar.

• Umd die Wohnwagen aufzubauen musst du keine Mitarbeiter weiterbilden :!: :!: :!:
    Wenn die Mitarbeiter etwas essen oder sich weiterbilden, sind sie im System auch nicht verfügbar.

Wenn er ein Lev 4 Wohnwagen hat muss er die MA auf Lev 4 weiterbilden sonst können sie ihn nicht aufbauen

• Stimmt, bin zwar noch am Anfang habe aber bisher auch keine größeren Wohnwägen mit mehr Lvl. I. Planung. Sie kosten mehr und bringen doch genauso viel wie die Wohnwägen mit Level 0.