LKW mit Kranaufsatz zieht Fahrgeschäft

• Naja, benötigst du ein Auflieger oder ein Anhänger? Das dürfte erklären, warum dies funktioniert :D Denn bei einem Kranaufsatz hast du dennoch eine Kupplung hinten dran.

Das würde dann aber irgendwie wenig Sinn ergeben. Bei Käptn Reika wurde kein Kran-LKW akzeptiert. Weder bei Level 4 noch Level 5. Obwohl der zum Ziehen für Level 5 sein soll und der Sattelauflegen für Level 4 sein soll.

• Was für ein Level hat dein LKW denn? Denn wenn er Level 4 ist, ist es so richtig. Denn für den Anhänger benötigt er Level 5 für den Auflieger Level 4. Somit könntest du den Level 5 Anhänger nicht mit nehmen wegen dem Level und den Auflieger wegen dem Kranaufbau nicht.

• Was für ein Level hat dein LKW denn? Denn wenn er Level 4 ist, ist es so richtig. Denn für den Anhänger benötigt er Level 5 für den Auflieger Level 4. Somit könntest du den Level 5 Anhänger nicht mit nehmen wegen dem Level und den Auflieger wegen dem Kranaufbau nicht.

Ich versteh das irgendwie nicht. Der Anhänger kann doch an den LKW mit Kran. Der Aufleger nicht. Bei Käptn Reika ist das genau umgekehrt, laut Beschreibung. Der Packwagen braucht einen LKW Level 5 und der Mittelbau einen LKW (also mit Kranaufbau) Level 4???

• Ich gehe jetzt mal von einen LKW mit Kranaufbau Level 4 aus.

Packwagen / Sattelauflieger / Level 4 = Nicht möglich da dies ein Sattelauflieger ist. Könnte nur gezogen werden mit einen LKW ohne Kranaufbau. Da wie der nahme schon sagt der Auflieger aufliegen muss :)

Mittelbau / Anhänger / Level 5 = Nicht möglich, da das Level des LKW´s nicht passt.

Wäre der LKW mit Kranaufbau mindestens Level 5, so hättest du wenigstens den mittelbau anhängen können. Wenn du ein Level 10 LKW hast sieht es natürlich anders aus.

Hoffe so habe ich mich besser ausgedrückt :D Das obere ist leicht verwirrend merke ich :D

• Also der Käptn Reika braucht für den mittelbau einen normal LKW egal ob mit Kran oder ohne muss aber mind. Level 4 sein, und der Packwagen brauch eine sattelzug Maschine mind Level 5 also ist alles richtig. :D

Naja mehr oder weniger. Wie kann ein LKW der keine Sattelzumaschine ist, für einen Transport der einen benötigt sein? ?(

• Ok Leute ich versteh jetzt was mir ihr mir sagen wollt. :D

Ich verstehe es dennoch nicht, denn wenn man LKW mit Kranaufsatz kaufen will, steht ja in den Details drin, dass diese keine Sattelzugmaschinen sind.

Und dennoch funktioniert es mit Sattelaufleger?

• Nein, es funktioniert nicht mit Sattelaufliegern, sondern nur mit dem Anhänger. Bist du dir ganz sicher, dass du ein Sattelauflieger anhängen wolltest?

Die Fahrzeuge ohne Kran können Sattelauflieger und normale Hänger ziehen da sie wie im realen meist nur eine Ballastbrücke haben unter der die Sattelkupplung ist,was die Fahrzeuge mit Kran nicht haben

• Es ist eigentlich ganz einfach: Ein Sattelauflieger kann nur von einer Sattelzugmaschine gezogen werden.

LKWs mit Kranaufbau sind keine Sattelzugmaschinen. Sie können aber natürlich trotzdem Anhänger ziehen.

Die Anforderungen für den Transport kann man in der Detailansicht des Geschäfts sehen. Und die Info, ob ein LKW eine Sattelzugmaschine ist, kann man in der Detailansicht des Fahrzeugs sehen.

• Es ist eigentlich ganz einfach: Ein Sattelauflieger kann nur von einer Sattelzugmaschine gezogen werden.

LKWs mit Kranaufbau sind keine Sattelzugmaschinen. Sie können aber natürlich trotzdem Anhänger ziehen.

Die Anforderungen für den Transport kann man in der Detailansicht des Geschäfts sehen. Und die Info, ob ein LKW eine Sattelzugmaschine ist, kann man in der Detailansicht des Fahrzeugs sehen.

Heute kann ich mit meinem Kranaufsatz weder den einen noch den anderen Anhänger ziehen. Also muss es letztens ja doch ein Bug gewesen sein.

Ja, Ihr habt beide Recht ^^
    Es ist alles genau beschrieben in der Übersicht.

Leider ist die Angabe beim Packwagen vom Käpt´n Reika verwirrend (Bug?).

Packwagen (Sattelauflieger) benötigt LKW min. Level 4

Der LKW Level 4 hat ein Kranaufsatz, also keine Sattelzugmaschiene = Level 5 LKW wird benötigt :D

Als der Kran-Aufsatz den Anhänger mit sich ziehen nach Versmold konnte, hattest du einen Tag vorher deinen Patch aufgelegt. Nicht das das was damit zu tun hatte.
    Ein LKW hatte ich deswegen in Lübeck stehen gelassen.

Einmal editiert, zuletzt von Breaker (2. März 2021 um 12:41)

• Ja, Ihr habt beide Recht ^^
    Es ist alles genau beschrieben in der Übersicht.

Leider ist die Angabe beim Packwagen vom Käpt´n Reika verwirrend (Bug?).

Packwagen (Sattelauflieger) benötigt LKW min. Level 4

Der LKW Level 4 hat ein Kranaufsatz, also keine Sattelzugmaschiene = Level 5 LKW wird benötigt :D

Ich habe mich tatsächlich schon die ganze gefragt, wo hier das Problrm liegt, weil wenn Lvl 4 halt keinen Sattelauflieger hat, nehme ich halt einen mit nem höheren Lvl. Das war für mich klar und logisch.

Aber wenn man das so betrachtet, könnte das vllt Verwirrung erzeugen.

• Ich habe mich tatsächlich schon die ganze gefragt, wo hier das Problrm liegt, weil wenn Lvl 4 halt keinen Sattelauflieger hat, nehme ich halt einen mit nem höheren Lvl. Das war für mich klar und logisch.
    Aber wenn man das so betrachtet, könnte das vllt Verwirrung erzeugen.

Das eigentliche Problem ist eigentlich ganz simpel: LKW der meine Anhänger nicht zieht, zog plötzlich Anhänger.