• hi zusammen
    ich währe dafür das mann den wohnwagen schon vor fahren könnte zum nechten platz um Zeit zu sparen.
    Habe z.b. das problem das ich zwichen den plätzen nur ein zwei tage zeit habe zwichen abbau und spieltag und wollte meine Wohnwagen vorfahren was leider nicht klappt da ich diese erst abbauen kann wenn die Betriebskosten bezahlt sind. Diese kann ich aber erst heut abend zahlen wenn der Platz vorbei ist.
    würde mir Wünschen das mann die Wohnwagen abbauen kann ohne das mann erst die Betriebskosten Bezahlen muss.

• hi zusammen
    ich währe dafür das mann den wohnwagen schon vor fahren könnte zum nechten platz um Zeit zu sparen.
    Habe z.b. das problem das ich zwichen den plätzen nur ein zwei tage zeit habe zwichen abbau und spieltag und wollte meine Wohnwagen vorfahren was leider nicht klappt da ich diese erst abbauen kann wenn die Betriebskosten bezahlt sind. Diese kann ich aber erst heut abend zahlen wenn der Platz vorbei ist.
    würde mir Wünschen das mann die Wohnwagen abbauen kann ohne das mann erst die Betriebskosten Bezahlen muss.

Bad Münstereifelon deinem aktuellen Platz Bad Münstereifel nach Ieper hast du 5 Tage Zeit.

Und wenn Du wirklich mal engere Termine hast, kauf dir doch einfach noch einen 2. PKW, dann hast Du jede Menge Zeit gespart ;)

• ja schon klar. müsste dann ca 200-300 km nach osten fahren um danach wieder 150km nach westen zurück zu fahren. wenn ein platz auf dem weg zum Übernechten platz liegt in eine Richtung. Deswegen die Knappe Zeit. Im Realen Leben fahren ja auch Viele schon Ihre Wagen vor zum Nechten Platz.

• Bad Münstereifelon deinem aktuellen Platz Bad Münstereifel nach Ieper hast du 5 Tage Zeit.
    Und wenn Du wirklich mal engere Termine hast, kauf dir doch einfach noch einen 2. PKW, dann hast Du jede Menge Zeit gespart ;)

Ja rede nicht von Jetzt
    Ja ist aber auch keine Lösung noch mehr Kosten zu Verursachen.
    Fände es nur Schön werde es schon Schaffen irgendwie wenn ich die Plätze Bekomme.

• Ja rede nicht von JetztJa ist aber auch keine Lösung noch mehr Kosten zu Verursachen.
    Fände es nur Schön werde es schon Schaffen irgendwie wenn ich die Plätze Bekomme.

Dann rechne dir mal aus was dich 1 PKW kostet, und was dich der Sprit und Mitarbeiterlohn kostet. Von der Zeit die Du einsparst ganz zu schweigen ^^
    So ist es dir möglich auch Plätze mit nur 1-2 Tagen Unterschied, in 500 km Entfernung anzufahren...

• Nur ein verschwindend geringer Teil an Schaustellern fährt seine Wohnwagen noch in der Spielzeit vom laufenden Platz zum nächsten. Meistens auf kleineren Festen. Die Wohnwagen stehen doch eh hinter den Geschäften und sind mehr oder weniger "verbaut" dass sie nicht raus können. Und so große Geschäfte haben wir aktuell noch nicht dass die Zeitnot in 5 Tagen umsetzen kommt :whistling:

• Meine Meinung , wenn man um den Kirch Turm reist kann man mit wenig Fahrzeugen pendeln

wenn man aber Plätze wählt die weit auseinander liegen , ist es wie ich finde besser für jeden Transport ein extra Fahrzeug zu haben

die Fahrzeuge hier im Spiel kosten nur Sprit , und sonst nix

geht nix kaputt und haben kein Verschleiß

und das beste , sie re finanzieren sich

wenn man so 3 -4 Tage zum umsetzen einplant , reichen dann 1-2

dass heißt man kann 1-2 Tage mehr Geld verdienen

auf guten Plätzen sind mit der Level Bull Hütte auch Schon 2000 Aufwärts drin