• Hi,

hab ganz am Anfang als ich in der Glosed Beta neu dazu kam einmal falsch getankt ein Auto da ich vergessen hatte zu gucken welchen Tank mein Auto braucht.
    Diesel anstelle E10 aber das ist mir nie mehr wieder passiert. :)
    Hatte mich halt dann mit meinem Fuhrpark intensiv beschäftigt und dann hat es geklappt.

• Wenn nunmal jeder einen anderen Kritikpunkt hat und auch konstruktive Kritik geübt wird (wie in meinem Fall, da durch den neuen Patch die Tankstellen erstmal gar nicht als Zwischenstopp anfahrbar waren), dann kommen eben schnell ein paar Seiten zusammen. Ganz davon abgesehen ist Kritik ja nicht immer gleich negativ, es gibt auch genug positive Kritik bzw. Feedback hier. ;) Für sowas ist per meinem Verständnis ein Forum eben da.

• Na da geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich kann leider nicht verstehen wie man falsch tanken konnte, da ersichtlich war dass man eine Auswahlmöglichkeit hatte. Spätestens da schaut man nach was das Fahrzeug braucht oder ist dann halt selbst dran schuld. Die Grafik find ich grossartig, dass die Auswahlmöglichkeit weg ist finde ich aber nicht dramatisch. Ich spiele das Spiel ja nicht nur zum tanken. Ich denke irgendwann kommt das zurück.
    Bis dahin vertragt euch und bleibt freundlich.
    Ach und nehmt bitte die Suche ob es solche Themen schon gibt und vorallem lest in Ruhe! Und wenn man dann noch auf seine Rechtschreibung geachten wird sind wir auf einem tollen Weg :D :thumbup:

• Hallo!
    Mir ist gerade aufgefallen als ich im Forum Eine Frage zum Thema Brathaus gestellt habe das die serverzeit nicht stimmt.Ich habe es um 16:28 Uhr geschrieben und da stand dann geschrieben um 17:28 Uhr also +1 std meine catch hatte ich nach dem patch geleert und auch meine Mitarbeiter die üblich bis 22 Uhr arbeiten habe ich versucht bis 23 Uhr arbeiten zu lassen um zu sehen ob da auch ein fehler ist das geht aber nicht also denke ich liegt es an der uhrzeit hier im forum und desweiteren musste ich mich auch nach dem schreiben neu einloggen.

• Hallo!
    Mir ist gerade aufgefallen als ich im Forum Eine Frage zum Thema Brathaus gestellt habe das die serverzeit nicht stimmt.Ich habe es um 16:28 Uhr geschrieben und da stand dann geschrieben um 17:28 Uhr also +1 std meine catch hatte ich nach dem patch geleert und auch meine Mitarbeiter die üblich bis 22 Uhr arbeiten habe ich versucht bis 23 Uhr arbeiten zu lassen um zu sehen ob da auch ein fehler ist das geht aber nicht also denke ich liegt es an der uhrzeit hier im forum und desweiteren musste ich mich auch nach dem schreiben neu einloggen.

Der Fehler ist schon bekannt, betrifft auch nur den Zeitstempel bei den Foren Beiträgen!

• Frage zum Simulator.
    Es spielt ja auch eine Rolle, wie hoch die Kapazitäten sind. Also wieviele Sitzplätze frei sind für die Einnahmen. Es gibt Simulatoren von ca 11 Sitzplätzen bis hin zu 30 Sitzplätzen.
    Können wir hier von einer kleinen Ausführung ausgehen ?

Und größere Simulatoren werden kommen ? :D