• Moin Leute,

mir ist gerade aufgefallen dass ich am 14. Februar Betriebskosten in Höhe von 5.560€ hatte was mir sehr hoch vorkommt.
    Welche Ausgaben fallen denn in dieses Raster?
    Ich meine einen Platz verlassen uns somit Betriebskosten beglichen, aber so viel?

Vielleicht kann mir Jemand durch welches Fenster ich mein Geld entsorgt habe.

Liebe Grüße
    Philip

• Dein Geschäft hat Betriebskosten pro Stunde und deine Wohnwagen pro Tag.

Ich liege mit einem meiner Geschäfte bei Betriebskosten von 600 Taler pro Spieltag.

Also je nach Level kann das schon hinkommen.

Dein Märchenflieger kostet zb 35T/h und ein Wohnwagen 10T/Tag. Das wären bei 10h Spielzeit pro Tag und zehn Tagen Spielzeit 3600 Taler.
    Bei 15 Tagen sind es schon 5400 Taler.

• Moin Leute,

mir ist gerade aufgefallen dass ich am 14. Februar Betriebskosten in Höhe von 5.560€ hatte was mir sehr hoch vorkommt.
    Welche Ausgaben fallen denn in dieses Raster?
    Ich meine einen Platz verlassen uns somit Betriebskosten beglichen, aber so viel?

Vielleicht kann mir Jemand durch welches Fenster ich mein Geld entsorgt habe.

Liebe Grüße
    Philip

Du hast 17 Tage mit dem Märchenflieger in Mons gestanden!

Märchenflieger = 35 Taler pro Stunde x 17 Spieltage x 10-13 Stunden pro Tag = Betriebskosten :D

• Die Betriebskosten kann man doch klar erkennen wenn man auf Betriebskosten zahlen klickt. Pro tag pro WW 10 Taler und beim Geschäft pro Tag x Taler pro Std. Wieviel Taler pro Std dein Geschäft verbraucht das kannst schon im Markt sehn. Ist alles ganz easy.