• Hi,
    jetzt hab ich schon wieder eine Frage zum Lageplan. Ich fahre nach Vöcklabruck und wollte eigentlich selber einen Lageplan erstellen. Da habe ich gesehen, dass es schon einen gibt, der aber noch nicht vollständig ist. Kann ich dann mein Geschäft hinzufügen oder kann das nur der, der den Lageplan erstellt hat?

Schöne Faschingszeit!

Vergnügungsbetrieb RGB.Jakob

• Hi,
    jetzt hab ich schon wieder eine Frage zum Lageplan. Ich fahre nach Vöcklabruck und wollte eigentlich selber einen Lageplan erstellen. Da habe ich gesehen, dass es schon einen gibt, der aber noch nicht vollständig ist. Kann ich dann mein Geschäft hinzufügen oder kann das nur der, der den Lageplan erstellt hat?

Schöne Faschingszeit!

Vergnügungsbetrieb RGB.Jakob

Du hast aber auch die Möglichkeit selbst einen Lageplan zu gestalten!
    Dann können die User unter 2 Plänen den schönsten auswählen ;)

• Hallo,

Sind auf dem Volksfestplatz Vöcklabruck schon alle Schausteller da ?
    Will ja nichts sagen aber es kann sich immer noch etwas ändern bis das Fest los geht.
    das so ein Lageplan am Ende vollstädig ist.

Lg

Mikey

Man wird nicht verhindern können, dass unvollständige Lagepläne existieren.

Man kann bis Spielzeitbeginn über einen Sofortvertrag zusagen. Darum wird es immer mal wieder vorkommen, dass ein Lageplan unvolständig ist. Sowas ist ja auch nicht in 10 Minuten gemacht.

• Ich auch nicht.
    Aber da ich ausschließlich übers Handy spiele, wird das erstmal auch nichts.
    Und..... was mich abschreckt und auch unschön finde ist, das sämtliche Fahrzeuge mit auf dem Plan sind.

Also das mit den ganzen Fahrzeuge lassen sich gut einbauen, man kann zb einen Parkplatz bauen wo die Besucher der Kirmes parken, oder man machtstasen und setzt sie ein damit es so aussiehst als würde dort Autos fahren aber ja ihr habt recht der Lageplan ist zeitaufwändig und man braucht auch viel Fantasie.

• Ich mag dieses Feature eigentlich sehr gerne, habe bisher aber auch noch keinen erstellt, da es mir noch nicht so Spaß macht wenn man fast nur Reihengeschäfte und 2-3 fast gleiche Familiengeschäfte platzieren muss. Ich denke aber mal das wenn es schon deutlich mehr Geschäfte auf Reise gibt ich sowas öfter mal machen werde.

Die Wohnwagen und Fahrzeuge muss man doch garnicht zwingend platzieren, oder? Ich glaube die kann man auch weglassen. Schöner finde ich es natürlich mit.

• Wenn du Fahrzeuge und Wohnwägen nicht platzierst geht das aber dann zeigt es an, dass der Lageplan von ... noch nicht vollständig ist.

Ich bin ganz deiner Meinung, mit Wohnwägen und Fahrzeuge ist es besser :D .
    Habe einen für Vöcklabruck erstellt und brauchte ca. 1:30 min.
    Wenn man Zeit hat dann macht das echt Laune ^^ .
    Ist halt so ähnlich als würdest du den Virtuellen Festplatz besuchen und das ist meiner Meinung nach ein tolles Feature :D .

LG Vergnügungsbetrieb RGB.Jakob

Ich mag dieses Feature eigentlich sehr gerne, habe bisher aber auch noch keinen erstellt, da es mir noch nicht so Spaß macht wenn man fast nur Reihengeschäfte und 2-3 fast gleiche Familiengeschäfte platzieren muss. Ich denke aber mal das wenn es schon deutlich mehr Geschäfte auf Reise gibt ich sowas öfter mal machen werde.

Die Wohnwagen und Fahrzeuge muss man doch garnicht zwingend platzieren, oder? Ich glaube die kann man auch weglassen. Schöner finde ich es natürlich mit.

• Hallo,

Sind auf dem Volksfestplatz Vöcklabruck schon alle Schausteller da ?
    Will ja nichts sagen aber es kann sich immer noch etwas ändern bis das Fest los geht.
    das so ein Lageplan am Ende vollstädig ist.

Lg

Mikey

Du kannst Lagepläne für einen Platz nur erstellen, wenn alle Zulassungen vergeben sind. Wenn die unvollständig sind, ist das reine Faulheit.