Gibt es in den Reihengeschäften bei Level 8 unter Reisegastronomie als Premiumversion: Pizzeria
Ok hab es gefunden.
Dann aber Chinesische Nudeln .
Gibt es in den Reihengeschäften bei Level 8 unter Reisegastronomie als Premiumversion: Pizzeria
Ok hab es gefunden.
Dann aber Chinesische Nudeln .
Wie wäre es mal mit den Olympia Looping
Tolle Idee! Die 50 Transporte (zzgl. Wohnwagen) und zwei Wochen Aufbauzeit können aber schnell zur Tortur werden. Außerdem braucht man seeeehr lange Plätze, damit sich das rechnet. Vielleicht können die Mitspieler ab Level 60 darüber reden. ![]()
Dann ran ans Internet und Transportbilder, Draufsicht sowie Maße raussuchen. Die brauch Octandor nämlich. Aber bitte keine kopierten Fotos einfügen. Nur eigene oder Links aus dem Internet.
Dann ran ans Internet und Transportbilder, Draufsicht sowie Maße raussuchen. Die brauch Octandor nämlich. Aber bitte keine kopierten Fotos einfügen. Nur eigene oder Links aus dem Internet.
Olympia Looping Homepage da stehen die Maße
Bevor Ihr hier alles zu Müllt mit eurem Olympia Looping
Der ist mit dem System hier gar nicht machbar.
hier bekommt man 6 Tage vor Spielbeginn erst eine Zusage. de brauch schon 14 tage aufbauzeit und abbau zeit
Denkt erstmal bitte nach bevor iht hier unrealistische sachen schreibt
Bevor Ihr hier alles zu Müllt mit eurem Olympia Looping
Der ist mit dem System hier gar nicht machbar.
hier bekommt man 6 Tage vor Spielbeginn erst eine Zusage. de brauch schon 14 tage aufbauzeit und abbau zeit
Denkt erstmal bitte nach bevor iht hier unrealistische sachen schreibt
Der Olympia Looping kann innerhalb in einer Woche aufgebaut werden.
Der Thread ist dazu da, um Geschäfte vorzuschlagen.
Diskussionen über die Sinnhaftigkeit etc. gehören hier eigentlich nicht rein, denn letztendlich obliegt es Octandor, ob er die Geschäfte umsetzt oder eben nicht und zudem auch wie sie umgesetzt werden.
Solange die entsprechenden Daten geliefert werden, würde ich behaupten, dass solche Geschäfte hier ebenso willkommen sind; ich halte auch eine Großachterbahn im Spiel für realistisch umsetzbar.
Der Olympia Looping kann innerhalb in einer Woche aufgebaut werden.
Dazu kommt aber auch die Transportzeit und der Fakt, dass erst aufgebaut werden kann, wenn alle Transporte am Platz sind. Beim Zusagezeitraum hier im Spiel ist es einfach nicht machbar und logistisch ein riesiger Aufwand.
Ihr wisst doch gar nicht inwiefern sich vielleicht das Spielsystem in Zukunft noch weiterentwickelt.
Ihr wisst doch gar nicht inwiefern sich vielleicht das Spielsystem in Zukunft noch weiterentwickelt.
Du hast ja recht. das weis noch keiner.
aber wenn wir jetzt alle irgendwie was reinschreiben was in zukunft ist dann lesen wir alle nur noch müll in den foren.
deswegen sollte man, finde ich etwas realistisch bleiben. und das schreiben was jetzt realisierbar ist
Aber ne Pommesbude oder ein Ballonwerfen baut man in 30 Minuten auf sodass produziert werden kann? Und für 3000€ kannste die auch im echten Leben nicht kaufen. Es ist zum Glück ein spiel und nicht komplett realistisch. oder macht ihr TÜV vor jeder veranstaltung?
Es wäre ja auch denkbar, eine nicht ganz realistische aber doch hohe Aufbauzeit zu wählen, z.b. 24-36h.
Ich bin zwar noch weit weg von Level 50 aber würde mich schon freuen dann irgendwann mal mit einer Großachterbahn wie Alpina Bahn, Teststrecke oder Olympia Looping zu reisen. Vl. gibts bis dahin ja auch frühere vergaben für eine Kategorie namens Großgeschäfte... oder es gibt andere Lösungen.
Der Olympia Looping hat in London 10 Tage zum Aufbau gebraucht. Rest könnt ihr euch selbst zusammenreimen ![]()
Früher haben solche Geschäfte mit 4 Ausfalltage umgesetzt.