Wohnwagen lässt sich nicht leeren!

• Dadurch ,dass man nicht selber wählen kann ,wurden meine Wohnwagen falsch geleert.

Ich habe mir einen Personalwagen zugelegt. Dahin sollten meine aktuellen 4 Mitarbeiter von den zwei Wohnwagen. Wohnwagen 1 wurde geleert, Wohnwagen 2 leerte sich dann natürlich in den 1 Wohnwagen statt in den Personalwagen. Problem nun, Ich kann nicht nochmal leeren damit die in den Personalwagen kommen. Die Motivation sinkt und sinkt... Das Problem existiert seit Monaten ,schade das sowas bis Heute nicht behoben wurde.

Ich kann meine zwei Wohnwagen auch nicht verkaufen, scheinen für die Veranstaltung (wo Ich die Strafe kassiert habe) noch registriert zu sein. Konnte beide abbauen aber nicht verkaufen.

Personalwagen gemeldet für Köln, die Wohnwagen nicht. Also können 2/4 Mitarbeiter sich nicht generieren.

• Habe Ich vor ein paar Stunden. Wollte nochmal laut schreien im Forum :D

Hatte das schon einmal, hätte Ich den Wohnwagen verkaufen können, hätte ich dem vorbeugen können aber selbst das ging ja nicht ||

Kann aber auch nicht die Lösung sein, erst die Wohnwagen verkaufen zu müssen um die Mitarbeiter zu zuordnen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye (12. Februar 2021 um 21:15)

• Personalwagen - Köln
    Wohnwagen - Bourges
    Wohnwagen Bourges

Alle Mitarbeiter in Köln
    Die Wohnwagen sind in Bourges, weil die eigentlich verkauft werden sollten nun. Ging aber nicht, weil die für eine Veranstaltung gemeldet sind (wo Ich allerdings nicht sehen für welche).

Ein Mitarbeiter fährt nun tatsächlich nach Bourges, um einen Wohnwagen zu holen damit die neue Kranführerin nicht schon den Job kündigt und die Level 10 Fortbildung völlig umsonst ist. Gucken ob das Wohnwagen holen nun schneller läuft, als dass mir der Support hilft :P

• Das Problem existiert seit Monaten ,schade das sowas bis Heute nicht behoben wurde.

Schade ist es vielleicht, ja. Aber es ist nicht das einzige Problem, um das ich mich kümmern muss. Solange nur alle paar Wochen mal ein Spieler davon betroffen ist, ist es einfach nicht drängender als andere Themen.

Im Forum zu posten beschleunigt übrigens nicht die Antwort auf Supportanfragen. Die haben immer Priorität und werden der Reihe nach abgearbeitet.

• Naja, es ist ärgerlich wenn man was neues sich anschafft und dann das leeren nicht so funktioniert, wie man es möchte. Das Forum beschleunigt es eventuell nicht, verstehe Ich ... aber eventuell sehen es halt andere auch als Hindernis oder als störend.

Danke aber nun für die Hilfe im backstage Bereich! Heute Nacht können alle schlafen am Rhein :)

Ist halt meine Kritik und Meinung und aber gar nicht so Böse gemeint wie es ausversehen rüberkam ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye (12. Februar 2021 um 22:13)

• Ja ich hatte jetzt das gleiche Problem, wollte meine Wohnwagen leeren und in den Mannschaftswagen das Personal stecken. Anstatt zu leeren gingen die Mitarbeiter in den anderen Wohnwagen. Es wäre eine Verbesserung wenn man sieht wer in welchem Wohnwagen ist und das man die Mitarbeiter in die Wohnwagen einteilen kann.

Einmal editiert, zuletzt von JBalzer (14. Februar 2021 um 23:32)