Wer hat schon mal KT gespielt

• Ebenfalls seit Tag 1. der V.1.
    Die Werbeseitenlinks waren noch echt eine Sache, damals in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich nichts anderes gemacht als meine Freunde die ganzen Tage mit dem Link genervt :D.
    Aber es ist erstaunlich wie lange ich und auch viele andere schon dieses Spiel kennen.

Spricht für die Arbeit die dahinter steckt! :) Freue mich auf das was kommt.

• Hallo,

Ich war auch bei Kirmes Tycoon dabei glaube 5 Jahre oder so hieß dort
    Mikey42 bin irgendwie nicht weit gekommen weil ich mich ein öfter Verspielt hatte
    hier in Funfair Tycoon habe ich mich 2x verspielt und habe dann Neu Angefangen.
    Irgendwie war auch bei Kirmes Tycoon das Level schneller als ich Einnahmen hatte hihihi.
    Bei Funfair Tycoon kommt mir es so vor als kommen die Einnahmen schneller und das Level kriecht vor sich hin.
    Ganze ehrlich ich fand Kirmes Tycoon deutlich schwerer als Funfair Tycoon.
    Wenn ich daran dachte mal punkt 12:00 Uhr mein Fahrgeschäft auf zu machen oh mei wann kam das mal schon vor das ich punkt 12:00 Uhr mein geschäft eröffnet habe in Kirmes Tycoon.
    Da ist es jetzt in Finfair Tycoon einfacher.

• Toll dass so viele hier Antworten ;) .
    Kirmes Tycoon war echt toll, ich finde, das Funfair Tycoon auch sehr schönes gibt einige Verbesserungen zu sehnen z.B. man kann die Geschäfte auch im abgebauten Zustand sehen außerdem ist es sehr übersichtlich gestaltet

2 Mal editiert, zuletzt von Jakob (3. März 2021 um 10:37)

• Kirmes Tycoon war schon gut, aber auch nur für neue User und welche die noch nicht so weit waren, die alten Hasen unter uns die Level 30 waren und Geld wie Heu hatten war es eher langweilig auf Dauer, bin heil froh als dann Ft an den Start ging FT hat so viel Potenzial bis jetzt macht FT Spaß

• Gespielt bis Level 30
    Nachher aufgrund vieler Taler, unnötig Alte Fahrgeschäfte ersteigert :D

Mit dem Start der Alpha kehrte Ich dem Spiel den Rücken zu. Ich hatte alles erreicht. Konnte nichts mehr tun außer unnötig Taler ausgeben. Da kam der Start der Alpah genau richtig. Weiß nicht, wie lange Ich KT noch gespielt hätte und eventuell auch Funfair-Tycoon verpasst hätte.

In Kirmes Tycoon habe Ich sehr viel Zeit investiert. Wird hier nun nicht anders sein :)

• Gespielt bis Level 30
    Nachher aufgrund vieler Taler, unnötig Alte Fahrgeschäfte ersteigert :D

Mit dem Start der Alpha kehrte Ich dem Spiel den Rücken zu. Ich hatte alles erreicht. Konnte nichts mehr tun außer unnötig Taler ausgeben. Da kam der Start der Alpah genau richtig. Weiß nicht, wie lange Ich KT noch gespielt hätte und eventuell auch Funfair-Tycoon verpasst hätte.

In Kirmes Tycoon habe Ich sehr viel Zeit investiert. Wird hier nun nicht anders sein :)

So erging es mir auch am Ende von kt Geld wie heu und einfach mal gekauft nach Lust und Laune.