Sehr geheerts FunFairtycoon Team,
EuerSpiel ist gut aber, Nach oben ist noch viel viel platz , ich finde das man viel zu wenig aufgaben erldigen kann so das es leider sehr schnell langweilig werden kann.
zum Beispiel:
ich steh aktuel in Badmünster eifel und die Siepielzeit fängt erst am sonntag an , ja nun wad machen wa jetzt hörm wa auch gehn wa rein was losch gerade
kein ding die lösung geschäft putzen , front pulieren all das sind dinge die die mittarbeiter tuhn können ,auch ein strom anschluss muss ja in der regel gelegt werden.
desweiteren finde ich das man als premium mitglid wenigstens ein paar taler bekommen könnt oder diese für credits kaufen könne . auch dies sind vorschläge .
alles in allem hammer spiel
MFG
Markus

Aufgaben
-
-
Es wurde schon mehrfach gesagt das man sich hier im Spiel mit Premium KEINEN Vorteil erkaufen soll ausserdem was bringt dir das volle Kassen aber nicht das Level größere Geschäfte kaufen zu können .
Spiele die einen Abzocken gibt es genug das ist hier eine Wirtschaftssimulation da soll man sein Geld erwirtschaften und nicht mit Euros kaufen.
Im übrigen ist es eine Open Beta das heisst das das Spiel noch nicht fertig ist und da es ein Privatprojekt ist das auch grösstenteils privat Finanziert wird dauert das halt Gut Ding will Weile haben -
Das Spiel finde ich super!!!!!!
Du musst halt etwas Geduld haben. Ich denke wenn du mehr Betriebe hast bist du noch mehr im Aktiv.
Wichtig ist doch das, das Gefühl von der Kirmes und den Schaustellern rüberkommt. Und das ist da auch wenn man mal nichts zu tun hat.LG Jakob
-
Genau das meine ich D_Tebea!
-
natürlich sind mir diese tehmen bewust aber mein text hat nix mit deiner darstellung zu tuhen . denoch finde ich hast du teilweise recht .
-
und vor allem bin ich neu hier und möchte oder wollte nur zur vrbesserung des spiels beitragen, das man es mir dann so andwortet hätte ich nicht gedacht , naja , ich danke @ jacob für deine nette andwort und wünsch dir viel erfolg
-
Du hättest dir ja auch einen Platz ab 05.02. aussuchen können, dann wäre dir nicht so schnell Langweilig, und würdest 2 Tage mehr Geld verdienen
Und wenn du später 2 oder mehr Betriebe hast, wirst du schon genügend Beschäftigung haben!
P.S. Hast du auf dem neuen Platz schon deine PKW getankt? Da hättest du schon wieder etwas Beschäftigung.....
-
Kleiner Tipp für Fragen zum Spiel einfach ältere Spieler anschreiben hier warten nur paar Leute um einen anzublaffen bringt nix hier fragen zu stellen privat ist das sinnvoller mach ich auch so
Gruß -
Jedem Spieler der schon ein paar Tage dabei ist, sollte klar sein:
Es kommen jederzeit neue Spieler hinzu!
Trotz des Tutorials kommen viele Fragen in einem auf und was bietet sich da besser an, als das Forum!
Hierfür ist es unter anderem da und nicht jeder ist gleich so bewand und wühlt sich durch unzählige Beiträge durch um Antworten zu erfahren.Es kann nicht sein das von oben herab nur so abfällige oder genervte Antworten kommen.
Bleibt sachlich, höflich und hilfsbereit.
Wem dieses nicht möglich ist, sollte besser gar nichts sagen.Meine Meinung!
-
Aktuell befindet sich das Spiel noch im Status "Beta", also kommen in Zukunft immer mehr Funktionen hinzu bis es ein fertiges Spiel ist. Zusätzlich dazu ist dieses Spiel ein Hobbyprojekt, was also nur in der Freizeit des/der Entwickler entsteht. Also Geduld ist die größte Tugend.
Und wenn du Langeweile verspürst dann blättere doch mal durchs Forum, da findet man bestimmt das ein oder andere Interessante/Wissenswerte
-
Gönn deinen Mitarbeitern doch mal ein paar freie Tage. Du bist ja schon genau so schlimm wie richtige Schausteller.