Nein, nur aktueller + nächster Tag. Es sind jetzt 2 mehr
Ja im free Modus ist das ja schon so gewesen, aber ich meine es gab im Premium auch schon die Möglichkeit mehr als nur diese zwei Tage zu planen.
Nein, nur aktueller + nächster Tag. Es sind jetzt 2 mehr
Ja im free Modus ist das ja schon so gewesen, aber ich meine es gab im Premium auch schon die Möglichkeit mehr als nur diese zwei Tage zu planen.
nein auch im Premium waren es immer nur 2 tage
Nein, das ist auf jeden Fall neu und gab es bisher noch nie im Spiel
Okay dann hab ich das irgendwie falsch im kopf gehabt, bin die ganze zeit davon ausgegangen weil ich es irgendwo hier schon mal gelesen habe, das man im Premium Bereich mehr als nur zwei Tage planen konnte, aber egal, ist ja nicht so schlimm. Schön ist es das es jetzt drinne ist, war bei KT leider nicht so schön gewesen.
@Octandor dann möchte ich mich als jemand der Kritik geäußert hatte nochmal melden!
Danke für deine Transparenz. Da ich noch nicht ganz so lange dabei bin, wusste ich z.B. nicht, dass das die erste Preiserhöhung bisher ist. Auch finde ich es gut, dass wir jetzt erstmal eine Zusage deinerseits haben, dass das vorerst die letzte Preiserhöhung ist.
DANKE! für deine Arbeit!
Zitat von epstan@Octandor dann möchte ich mich als jemand der Kritik geäußert hatte nochmal melden!
Danke für deine Transparenz. Da ich noch nicht ganz so lange dabei bin, wusste ich z.B. nicht, dass das die erste Preiserhöhung bisher ist. Auch finde ich es gut, dass wir jetzt erstmal eine Zusage deinerseits haben, dass das vorerst die letzte Preiserhöhung ist.
DANKE! für deine Arbeit!
Als ich im September meinen Premiumaccount aktiviert habe, hatte ich das zum damaligen Zeitpunkt auch schon gedacht. Scheint wohl schon sehr lange in Planung gewesen zu sein.
Klasse Patch , aber mich überrascht es wirklich das ein Kinder-Autoscooter nur 1 Packwagen hat!?
Klasse Patch , aber mich überrascht es wirklich das ein Kinder-Autoscooter nur 1 Packwagen hat!?
Wieviel Transporte sollte er den deiner Meinung nach haben?
kann dich aber Beruhigen, die Kinderscooter kommen alle mit 1 Packwagen + 1 Kasse, optional 1 Mittelbau + 1 Kasse aus
Wieviel Transporte sollte er den deiner Meinung nach haben?
kann dich aber Beruhigen, die Kinderscooter kommen alle mit 1 Packwagen + 1 Kasse, optional 1 Mittelbau + 1 Kasse aus
Es kommt je nachdem drauf an wie es zu deuten ist. Auf den Bilder würde ich sagen das dieser Scooter kein Mittelbau hat , und er nur 1 Packwagen hat möchte ich schon gern sehen wie er Sohle+Fahrbahnboden,Dachstuhl,Deko+Lichtleisten und die Chaisen alles da rein bekommt, da der Packwagen laut Bild "klein" dargestellt ist. Ja ich weis es ist ein "KINDER" Scooter dennoch weis Ich wie sperrich die Dinge sind und würde vorschlagen das ein 2ter Packwagen dazu kommt oder ebend die Option Mittelbauwagen als moderne Version
Meiner Meinung nach optionaler Fuhrpark:
Version 1
-2 Packwagen
-1 Kasse
Version 2
-1 Mittelbau
-1 Packwagen
-1 Kasse
Das passt schon. Keine Sorge. Ich kenne Kinder Scooter die mit einem Packwagen und ner Kasse auskommen.
Schönes Patch auch nochmal von mir.
Finde es toll das es einen Autoscooter gibt