Dann habe ich nichts gesagt ...Nur komisch, dass ich gestern keinen Sofortvertrag für ein Reihengeschft angeboten bekommen habe. Da gab es nur Kindergeschäfte.

Anzahl ist bei Premium Geschäften auch gleich
-
-
Dann habe ich nichts gesagt
...Nur komisch, dass ich gestern keinen Sofortvertrag für ein Reihengeschft angeboten bekommen habe. Da gab es nur Kindergeschäfte.
Heute Vormittag stand ein Reihengeschäfte zur Auswahl!
Kommt vermutlich daher, das man sich über das Nachrückverfahren bewerben kann, und bei einer Zusage vom Veranstalter 24 Stunden Zeit hat um zuzusagen. So lange wird der Platz frei gehalten. Wird nicht Zu oder Abgesagt, geht der Platz dann wieder in die Sofortzusage....
-
Ergibt Sinn.
-
Du weist doch gar nicht wie viele Personen sich effektiv beworben haben, vllt habe ich und 2 meiner Kollegen dort beworben mit der gleichen Premiumvariante und haben zufällig eine Absage bekommen
Zum Beispiel in Marksuhl: Ich habe mit meiner Pizzeria ne absage bekommen.... und wer steht dort mit einem Brathaus?... Excalibur.... sooooooo ungerecht..... Premium-Geschäfte werden ja gar nicht bevorzugt!
*Ironie off*
Soll ich jetzt auch meckern??
Ich versteh nicht warum man immer so ne Welle machen muss wenn es mal eine Absage gab
*Nicht Böse gemeint
Aufjedenfall mal zurück zur Tatsache:
Ich finde das das schon ok so ist wie es ist... Nen kleinen Vorteil sollten das schon haben (Premium-Geschäft).
Weil sonst sehe ich keinen Sinn in der Premiumvariante des Geschäftes. Ich hole mir aktuell nur Premium-Buden um Ben zu unterstützen! Weil mir ist es egal... ob das Ding nun Grün, Lila-Blasblau oder Rot ist.... oder ob das Ding nen Rasen vor der Bude mehr hat... -
Ich verstehe das auch nicht! Es passiert halt schon mal das man eine Absage bekommt...und??? Ich bewerbe mich immer auf 2 bis 3 Plätze pro Geschäft! Irgendwo wir man immer genommen!
-
Ich habe nie gemeckert. Unter der Annahme, dass der Algorythmus die Geschäfte gleichmäßig verteilt, kann man davon ausgehen, dass bei maximale 15 Geschäften keins Doppelt vorkommt. Darum ist dies schon eine auffallende Anomalie.
Und weil der Algorythmus mit den Prämiumgeschäften scheinbar einen Fehler gemacht hat, habe ich das einfach mal in den Raum geworfen. -
Du weist doch gar nicht wie viele Personen sich effektiv beworben haben...
Zum Beispiel in Marksuhl: Ich habe mit meiner Pizzeria ne absage bekommen.... und wer steht dort mit einem Brathaus?... Excalibur.... sooooooo ungerecht..... Premium-Geschäfte werden ja gar nicht bevorzugt!
*Ironie off*
Die Wahrscheinlichkeit das du mit deiner Pizza im Nachrückverfahren eine Zusage bekommst ist sehr hoch!
In Marksuhl gibt es 85 Stellplätze. Aktuell haben 1 Brathaus und 1 Pizza zugesagt.
In Drachten gibt es 50 Stellplätze. Aktuell haben 1 Brathaus, 1 Café und 5 Pizza zugesagt.Wie Octandor weiter oben bereits geschrieben hat, gibt es vermutlich einen kleinen Bug bei der Vergabe der Stellplätze mit Geschäftstypen die auch Premium Versionen haben.
Deshalb sind wir ja auch noch in der Beta Phase, um alles auf Herz und Nieren zu testen -
Ja es scheint einen Bug zu geben, aus einem noch ungeklärten Grund wurden die Zusagen für die Ausführungen nicht gleichmäßig verteilt. Ich habe es aufgenommen, sobald es dazu einen Fix oder ein Update gibt, landet das entsprechend in einem Patch Changelog. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass das nichts mit Ausführungen zu tun hat, die Credits kosten. Das System unterscheidet bei den Bewerbungen nicht zwischen "Premium" und "Nicht Premium"! Dieser Bug könnte also genauso gut anders herum passieren, dass mehr Brathäuser als Pizzerien zugelassen werden.
Das ganze wird jetzt aber offtopic.Zum eigentlichen Thema:
Ich habe den Verbesserungsvorschlag ebenfalls mit aufgenommen -
Ich habe nie gemeckert. Unter der Annahme, dass der Algorythmus die Geschäfte gleichmäßig verteilt, kann man davon ausgehen, dass bei maximale 15 Geschäften keins Doppelt vorkommt. Darum ist dies schon eine auffallende Anomalie.
Und weil der Algorythmus mit den Prämiumgeschäften scheinbar einen Fehler gemacht hat, habe ich das einfach mal in den Raum geworfen.Alles gut
Dafür ist es eine Beta und Ben kann sich das ganze ja mal anschauen
Aber man weiß halt nie die Hintergründe wieviele sich effektiv beworben haben.. und leider ist es aufgrund der geringen Geschäfteauswahl so, dass gefühlt 1000 Leute mit der Reisegastronomie reisen
Die Wahrscheinlichkeit das du mit deiner Pizza im Nachrückverfahren eine Zusage bekommst ist sehr hoch!
In Marksuhl gibt es 85 Stellplätze. Aktuell haben 1 Brathaus und 1 Pizza zugesagt.
In Drachten gibt es 50 Stellplätze. Aktuell haben 1 Brathaus, 1 Café und 5 Pizza zugesagt.Wie Octandor weiter oben bereits geschrieben hat, gibt es vermutlich einen kleinen Bug bei der Vergabe der Stellplätze mit Geschäftstypen die auch Premium Versionen haben.
Deshalb sind wir ja auch noch in der Beta Phase, um alles auf Herz und Nieren zu testenNaja... mir ist es egal ob ich da jetzt noch Nachgerückt werde oder nicht.. hab mich auf verschiedenen Plätzen beworben und eine Alternative wäre verfügbar
Die Absagen werden von Platz zu Platz mehr! Werden ja immer mehr Betriebe
Jetzt wird das Spiel erst mal richtig interessant
In Drachten ist die Verteilung tatsächlich etwas komisch, aber vllt haben sich ja von 80 Bewerbern 15 mit der Reisegastronomie beworben, wovon viele Pizza waren? Dann würde das dies zumindest etwas erklären
Ja richtig, dafür sind wir in einer Beta
Kann ja sein das ein Fehler drinnen ist. War ja auch in keiner Art und weiße Böse gemeint... aber wie gesagt.... es wird in Zukunft öfters mal Absagen regnen
Ich freu mich drauf
-