DEn maximalen Warenpreis bekommt man ja erst angezeigt, wenn man die Zusage für den Platz bekommen hat.
Ist es vieleicht möglich den maximalen Warenpreis bei den Bewerbungsunterlagen angezeigt zu bekommen?
Gibt ja anscheinend Unterschiede von Platz zu Platz....

Warenpreis anzeigen bei Bewerbung
-
-
Kosten zum Platz und sonstige Auflagen gibt es immer erst mit Zusendung eines Vertrags. Sollte so bleiben und macht es meiner Meinung nach interessant
-
man kann es ja ganz easy vergleichen
Zb der Platz Zelle
Bewerbung mit der Level null Hütte ca 250 Platzgeld
selber Zeitraum Stadt Iserlohn , ebenfalls Level null Hütte aber knapp das doppelte Platz Geld
auf welchen wird man wohl mehr verlangen können ?
War bisher bei mir immer so
Je höher das platzgeld , desto mehr preis kann man dort verlangen
-
Zb der Platz Zelle
Bewerbung mit der Level null Hütte ca 250 Platzgeld
selber Zeitraum Stadt Iserlohn , ebenfalls Level null Hütte aber knapp das doppelte Platz Geld
auf welchen wird man wohl mehr verlangen können ?
War bisher bei mir immer so
Je höher das platzgeld , desto mehr preis kann man dort verlangen
Antwerpen war auch hoch aber der Preis niedrig, man kann also davon nicht ausgehen. Einfach auf Bewerbungsende warten
-
In Paris ist das Platzgeld hoch, der Fahrpreis auch hoch, nur die Einnahmen bei trockenem Wetter liegen auf dem letzten Platz seit dem ich hier spiele
-
Ich hab noch n Beispiel
Alles mit der Level null Hütte
3 Wochen Leipzig 1300 Platzgeld 1.50
4 Wochen nancy 3000 platzgeld 3.00
das was ich hier behaupte sind keine Fakten , sondern meine Erfahrungen die ich bisher sammeln konnte ,
bisher hatte ich damit ( auf meinen Plätzen ) recht
-
Es wurde hier Mal ein Bewertungssystem für die jeweiligen Plätze angeregt.
Und da würde es dann Sinn machen das wir als Beschicker einen Platz bewerten mit mehreren Punkten
Zb. Platzgebühr, Preise, Besucher zahlenDiese Bewertung sollte dann im nächsten Jahr bei der Bewerbung einsehbar sein
Und so kann jeder dann entscheiden ob man sich bewirbt oder nicht.
Bringt zwar dann aktuell nichts aber später.
Und man tauscht sich ja hier auch teilweise aus über die Plätze -
Zb der Platz Zelle
Celle mit C bitte, nicht mit Z. Wir haben zwar Zellen in Celle und da wohnen auch Leute, aber die sind da meist nicht freiwillig hingezogen.^^