Beim Berliner Weihnachtsmarkt an der allee gibt es nur sehr wenig Einnahmen trotz sonnigen Wetter kann mir jemand sagen was da los ist?

Schlechte Einnahmen
-
-
Die sind alle in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt
-
Beim Berliner Weihnachtsmarkt an der allee gibt es nur sehr wenig Einnahmen trotz sonnigen Wetter kann mir jemand sagen was da los ist?
Was erwartest Du für Einnahmen bei einem Level 0 Geschäft?
Vieleicht solltest Du mal die anderen aus Berlin anschreiben ob diese auch so schlechte Einnahmen haben? Wenn nein, leigt es evtl. an der Preisgestaltung
Aus der Ferne kann man schlecht etwas dazu sagen... -
Ich dachte die Einnahmen haben nichts mit dem Level zu tun. Auf anderen Plätzen hatte ich deutlich über das doppelte an Einnahmen
-
hast du auch den Preis Erhöt nach den Aufbau? nicht das der noch auf 0.50 steht
Ansonsten konnte es Zu kalt sein
-
Ja hatte auf 2 Euro erhöht auf max.
-
Ich dachte die Einnahmen haben nichts mit dem Level zu tun. Auf anderen Plätzen hatte ich deutlich über das doppelte an Einnahmen
Dann hatten andere Plätze eben mehr Zulauf und damit auch mehr zahlende Kundschaft. Platz A ist nicht 1:1 vergleichbar mit Platz B, C,...Y oder Z
-
Ja hatte auf 2 Euro erhöht auf max.
Wenn ich jetzt mal so schaue, wo du überall schon warst, kann es durchaus sein, dass Berlin im Gegenzug zu den Plätzen weniger Einnahmen hat. So ist nun mal das Spiel, so ist nun mal die Realität. An den Geschäften liegt es jedenfalls nicht, die liegen gut im Rahmen.
-
Danke für die Antworten
-
Meine Freundin steht mit einer Backfischbude in Berlin und kann nicht klagen, am Wochenende sind da schon mal 2.000€ am Tag drin.
-
Meine Freundin steht mit einer Backfischbude in Berlin und kann nicht klagen, am Wochenende sind da schon mal 2.000€ am Tag drin.
Berlin hat aktuell 2 Plätze, das sollte man bitte beachten unter der Voraussetzung, dass ein Platz nicht wie der andere ist - auch nicht in der gleichen Stadt. Vielleicht steht sie auf dem anderen? Oder vielleicht kommt es ihr subjektiv mehr vor als ihm. Alles möglich
-
Ich Stehe mit Backfisch in Berlin Spandau Dort ist maximal unter der Woche 800 Taler Drinnen
-
heftig 2000 am Wochenende bei mir ca 1200 bei gutem Wetter
-
Bei mir unter der Woche ca 500
-
Ich Stehe mit Backfisch in Berlin Spandau Dort ist maximal unter der Woche 800 Taler Drinnen
Autsch. Naja in Spandau ist es letzendlich nix weiter, als ein größeres Straßenfest.
-
Autsch. Naja in Spandau ist es letzendlich nix weiter, als ein größeres Straßenfest.
Am Wochenende ist wieder besser da bist du weit über 1000, Herne Läuft dafür besser zwar nicht wie in London aber meine Betriebe Schwimmen wieder im Flachen Wasser
-
Hildesheim brachte heute mit Pommes ganze 274 Taler. Holla die waldfee
-
Das ist auch nicht doll