Welche Bedeutung hat gemäßigt bei der Fahrgeschäfts Beschreibung?
Also bei Regen nimmt die Einbahn auch nur die Summe der Kosten knapp ein. So wie bei geschäft wo nicht gemäßig steht

Bedeutung "Wetter Einfluss gemäßig"
-
-
Ich habe bei der Glühweinhütte ähnliches beobachtet. Zwischen "mittel" (bei Gebrannten Mandeln) und "Gemäßigt" bei Glühwein war relativ gesehen kaum ein Unterschied. Hätte doch erwartet, dass die Weihnachtsgeschäfte deutlich "regenresistenter" wären.
-
Ich denke das die Weihnachtsgeschäfte mehr Schnee fester sind als Regen fest.
-
Der Glühwein nimmt bei schlechtem Wetter auf jeden Fall besser ein, als die Eislaufbahn.
-
Ich habe jetzt kein normales Geschäft in London, daher rede Ich halt jetzt von den letzten Wochen
Habe da auch was anderes erwartet vom Unterschied
-
Hi in Cambridge mach mit Langos ungefähr wie auf dem strassenfest plus minus ist besser als daheim rumstehen hab aber deutlich mehr erwartet in London mit Glühwein hab ich in 2 Stunden das verdient und wie in Cambridge in 8
-
Bitte mal am Thema halten, hier soll es jetzt nicht um die Einnahmen gehen, wo wer besser ist
-
Ja sorry mein Fehler
-
Nicht böse gemeint aber wir wissen, wie schnell das wieder in eine andere Richtung driftet
-
Sind die Temperaturen bei den Weihnachtsgeschäften angepasst worden?
Bin der Meinung das zumindest bei Glühwein nur Einnahmen möglich waren bei -20 bis +10 Grad.
Nun bei bis +15 Grad.
War unter anderem ein Kriterium warum ich von Glühwein Abstand genommen hatte, bei den jetzigen Temperaturen. -
Nein war seit Veröffentlichung bei +16°C
-
Um das richtig vergleichen zu können, müssten wir schon die Wetterabhängigkeit der Eisbahn auf mittel oder hoch setzen.
Gemäßigt heißt nicht gleich wetterunabhängig. Regen ist nie gut, aber es gibt eben leichte Unterschiede von ein paar Prozent, die je nach Art des Wetters (z.B. Regenintensität) einen Unterschied machen können.
Schnee ist übrigens besser als Regen
Und nein, die Temperaturgrenzen der Geschäfte wurden seit Veröffentlichung nicht geändert.
-
-
Mit dem Schnee kann Ich nun bestätigen aus Salzburg
-
Ich korrigiere...
Direkt zum Start bei Schnee/Regen kamen 45,50Talerdas blieb auch 60 Minuten so
-
aber es war schnee regen ich bin jetzt bei schneeschauer gespannt
-
Läuft aber genau so. Nicht so Wetterfest, die weihnachtsgeschäfte ,wie gedacht
-
also ich muss auch sagen das ich bei schbeeschauer jetzt bessere Einnahmen erwartet habe!
-
Ich habe die gekauft, weil Ich echt davon ausgegangen bin, dass die bei Schnee oder Regen mehr verdienen, als nur die Betriebskosten zu decken. Das finde Ich nicht fair. Warum sollte man sich ein Weihnachtsgeschäft kaufen? Weil es bis zu -10 grad Celsius mehr verkraften kann?
-
Also was ich komisch finde ist einfach das es jetzt kein Unterschied zwischen Schneeregen und Schneeschauer gab! Ich bin der Meinung das es da schon ein Unterschied geben sollte!
-