Verbesserungen/Ideen

• Hallo ich bin der Neue!

Vorschläge:

1. Um die Geschäfte noch etwas individueller zu machen, dachte ich mir wie wäre es wenn man durch upgrades/ausbauen die Geschäfte noch etwas lukrativer machen könnte sprich z.B. mit Dekoration oder Imbisstische vor den Buden ect... Ergebnis bessere Einnahmen?

2. Mehr Bilder einfügen (wird eintönig wenn man die ganze Zeit nur Text sieht...ist ja bei anderen Browsergames auch nicht so, da gibts ja auch viel Bilder): z.B. anstatt so ein Balken mit % noch ein schönes Bild wie z.B.
    *ein Geschäft aufgebaut/abgebaut wird
    *der eigene Wagen/Fahrgeschäft wie es geöffnet oder geschlossen hat
    *wie man von a nach b fährt
    usw...
    einfach das ganze noch etwas schöner gestalten...Interessanter machen
    P.S: das mit den Lageplänen find ich z.B. super aber viele Bilder gibt es nicht

LG Reddi

2 Mal editiert, zuletzt von Reddi (18. November 2020 um 13:00)

• Die Ideen die dort oben vorgebracht werden fände ich auch nicht schlecht allerdings sollten wir erst mal die Open Beta abwarten was Octandor dort noch geplant hat ....

Auch ich habe einige kleinere Ideen die mit Sicherheit eher umzusetzen sind als Verkaufsfördernde Mittel wie Bänke und Tische und Stühle ... wie wäre es einfach mal damit das :

Wenn ein Mitarbeiter eine Inspektion durchgeführt hat und dieser dann auch die Reparatur durch führt das sich der Wert des FG nicht so schnell verringert bzw das FG nicht so schnell kaputt geht. In diesem Fall also Langsamer.

Ansonsten bin ich voll bei dir Reddi die Ideen haben für mich jedenfalls sehr viel Potenzial .... wenn auch erst Später

• dachte schon das man seine vorteile hat? wenn schon im marktplace solche buden angeboten wird? weil weihachtsbuden sind noch haufen deko sachen vorhanden

Klar einen kleinen Wettbewerbs Vorteil hat man wenn man Geschäfte mit andren aussehen kauft, das ist richtig, aber auch keine 100% Garantie das man immer einen Platz bekommt, und das dann mehr mehr Leute nur an deinen Geschäft kommen, wäre oder ist ungerecht gegenüber anderen Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Shakur23 (23. November 2020 um 10:03)

• Eine Idee von mir: einen 3D Rundgang über die jeweiligen Festplätze die grad stattfinden.

MHH Du weißt schon das das Spiel ein Privatprojekt ist, Du weißt auch das 3D massig Serverleistungen frisst vom erstellen nicht abgesehen ?
    Neue Idee schön und gut aber das ist echt ein wenig zu abgehoben einfach mal bedenken das das ein kostenloses Browsergame ist und kein überfinaziertes Game aus irgendeinem Entwicklungsstudio

• MHH Du weißt schon das das Spiel ein Privatprojekt ist, Du weißt auch das 3D massig Serverleistungen frisst vom erstellen nicht abgesehen ? Neue Idee schön und gut aber das ist echt ein wenig zu abgehoben einfach mal bedenken das das ein kostenloses Browsergame ist und kein überfinaziertes Game aus irgendeinem Entwicklungsstudio

ok. hab ich jetzt nicht so beachtet. aber sollten nicht mal 3D-Lagepläne kommen? Oder hab ich was falsch gelesen?

• ok. hab ich jetzt nicht so beachtet. aber sollten nicht mal 3D-Lagepläne kommen? Oder hab ich was falsch gelesen?

Ich meine ganz am Anfang sollten die ganzen Geschäfte auch als 3D-Modell vorliegen. Aber da es zu aufwändig ist, wurden auf 2D-Grafiken zurückgegriffen. Ich denke mal dass es dann so nicht möglich ist einen 3D-Plan zu generieren.