Anschaffungspreis Fahrgeschäfte

• Moin,

mich würde interessieren auf welcher Basis der Kaufpreis der Fahrgeschäfte ruht.

Ein, wenn auch großer, Breakdance kostet 12 Mio. €, eine kleine Kinderachterbahn hingegen nur 105.000€. Das Laufgeschäft Geisterbahn ist ebenfalls mit 18.000€ sehr günstig.
    Bei den Reihengeschäften sehe ich die geringen Kosten ein um Jedem einen guten Start zu ermöglichen - aber die Preise für Fahr- bzw. Laufgeschäfte kommen mir, mit Verlaub, gewürfelt vor.
    In diesem Bereich sollte eine schnelle Anpassung möglich sein, oder?

Liebe Grüße

• Es ist hier wichtiger, dass die Preise gut balanced sind, anstatt realistisch. Es geht hier um das Einnahmen-Kosten-Verhältnis. Kaum eine Wirtschaftssimulation hat realistische Preise.

Wie lange man wohl spielen müsste, um sich beim aktuellen balancing einen 12 Mio € Breakdancer zu leisten?
    Mal ein Beispiel: Wenn du 50k am Tag einimmst, brauchst du immernoch 240 Tage. (Dabei weiß ich nicht ab wann diese Einnahmen realistisch sind)

• 12 Millionen hört sich viel an aber er wir das level des breaker haben dauert lange! Wir waren einige um level 20 und hatten 5 einige auch 6 Geschäften und hatten sehr gute Einnahmen! Ich kann dir sagen das du dann bei guten Wetter am wocheende mit allen Geschäften locker über 50.000 machst! Es hört sich erst mal viel an. Aber die Einnahmen steigen auch ordentlich.

• Wenn man

Wie lange man wohl spielen müsste, um sich beim aktuellen balancing einen 12 Mio € Breakdancer zu leisten?
    Mal ein Beispiel: Wenn du 50k am Tag einimmst, brauchst du immernoch 240 Tage. (Dabei weiß ich nicht ab wann diese Einnahmen realistisch sind)

Wenn meine Berechnungen stimmen, dann benötigt man für einen Level 43 Break Dancer ca. 37.000 XP Punkte!!
    Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen wann das für den einzelnen realistisch wird :D