Hallo, ist das so gewollt das wenn ein Mitarbeiter im Wohnwagen schläft man ihn Trozdem Abbauen kann?

Wohnwagen
-
-
Nein, das sollte nicht so sein. Vielen Dank fürs Melden!
-
Soll es so sein, dass der Wohnwagen auch erst am Aufbautag aufgebaut werden kann? Da man sonst, sollte man eher anreisen, keine Möglichkeit hat, seine Mitarbeiter schlafen zu legen oder?
-
Ja das ist so vorgesehen - am Aufbautag kannst du mit allen Transporten anreisen und Wohnwagen und Geschäft aufbauen. Bei längeren Zeiten zwischen 2 Plätzen kannst du den Wohnwagen entweder noch ein wenig auf dem alten Platz stehen lassen oder ihn jederzeit auf deinem Firmensitz aufbauen und deine Mitarbeiter dort schlafen lassen.
-
-
Das hängt damit zusammen, dass du den 1. Mitarbeiter entlassen hast. Dein 2. eingestellter Mitarbeiter ist bisher gar nicht müde und muss daher nicht schlafen.
Du kannst ihn schlafen schicken, sobald er zu 1% müde ist, dann lässt sich die Quest auch beenden. Das sollte nicht lange dauern
-
Dann bin ich mal gespannt wann er müde wird! Hungrig wird er auf jedenfall schon mal
-
Also nach 2 Stunden ist der Ma immer noch bei 0% Müdigkeit
Anscheinend zu viel Energy Drink abbekommen.... -
Ich hab mal ein wenig nachgeholfen, damit es bei dir wieder weiter geht...
-
Klappt immer noch nicht! Immer noch 0% Muedigkeit
-
Hartnäckig der Kerl! Jetzt ist er aber ins Bett gehüpft und du kannst die Quest beenden
-
-
Ich konnte den Wohnwagen mit einem schlafenden Mitarbeiter vom Firmensitz zum Festplatz transportieren. Auf dem Festplatz fehlt mir aber der Mitarbeiter, da er noch am Firmensitz ist (klar, wurde ja auch nicht mit dem Auto mitgenommen).
Wie bekomme ich den Mitarbeiter nun auf den Festplatz? Einfach mit dem anderen Mitarbeiter vom Festplatz zum Firmensitz fahren, einladen und wieder zurück? Oder wäre es aktuell einfacher den Mitarbeiter zu entlassen, und einen neuen Mitarbeiter auf dem Festplatz einzustellen? -
Ja so wird es gehen, einfach abholen und aus dem Busch holen wo der noch schläft
Hab meinen gestern auch vergessen ohne das er geschlafen hat und lässt sich nur per Auto mitnehmen
-
@DiscoveryKirmes Ist das immernoch der Fall? Sieht mir nach einem Fehler aus, aber ich konnte es nicht reproduzieren
@Excalibur Das bleibt dir überlassen
-
Ja ist leider immer noch so
-
Ah jetzt sehe ich es: Die Veranstaltung hat bei dir bereits begonnen, aber du hast den Wohnwagen nicht rechtzeitig aufgebaut. Nach Beginn der Spielzeit ist das nicht mehr möglich.
Im Tutorial gibt es eine Quest, bei der du den Wohnwagen aufbauen sollst, hast du ihn etwa danach wieder abgebaut?
-
Nein nach Aufbau des Geschäfts kam die Meldung, dass das Straßenfest vorverlegt wurde aber der Wohnwagen stand noch abgebaut da aber stimmt die quest wurde abgeschlossen das ich aufgebaut hätte
Ich fuhr erst den Laden nach da, Arbeiter 2 baute auf Arbeiter 1 fuhr zurück für den Wohnwagen. Als der ankam und das Geschäft zeitgleich fertig wurde sind beide quest abgeschlossen worden
-
Soweit ich das in den Logs sehen kann, sieht es so aus als hättest du den Wohnwagen am Firmensitz ab- und wieder aufgebaut bevor du ihn später wieder abgebaut und zum Festplatz transportiert hast. Der Aufbau hat jedoch bereits die Quest getriggered - ein Fehler, weil hier der Ort nicht überprüft wurde.
Leider kann man in dem Fall nichts mehr tun, der Wohnwagen lässt sich nach Beginn einer Veranstaltung nicht mehr aufbauen
-
Aber ich könnte am Firmensitz wieder aufbauen und sagen meine Mitarbeiter pendeln dann jetzt täglich die 15 min Strecke ?
-