Beiträge von Saeger81

Auch von mir, nochmal ein Dankeschön für das Ostereiersuchen und ebenso ein Dankeschön für die Belohnungen, die es gab.
    Musste mir aber auch den ein oder anderen Hinweis holen, sonst wäre ich verzweifelt. Ein paar graue Haare gab es auch noch :P
    Lag aber auch an mir, denn #Geduld ist nicht so meine Stärke :!:
    Das ein oder andere Ei war schon gut versteckt.
    Hat aber sehr viel Spaß gemacht. :thumbup:
    Vielen Dank dafür :)

Genau so ging es mir auch, bin auch nicht gerade der Geduldigste Mensch :D
    Aber ein Ei war richtig Mies versteckt, denn wer sucht in der Beschreibung zu den Weihnachtsgeschäften :saint:
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht und gab ja auch schöne Belohnungen.

Klasse Patch. Besonders die Ersatzteile.
    Hab versehentlich einen Hauptantrieb für meinen Biergarten gekauft... Die 10k sind wohl verschwendet. :D
    Da fiel mir aber folgender Vorschlag ein: Man könnte ja die Ersatzteile immer nur am Firmensitz haben und muss sie dann aus dem Lager in ein Auto oder Packwagen legen um sie mit zum Platz zu nehmen. Wer es vergessen hat muss halt normal zum Firmensitz fahren und was holen. So könnte man Z.B. immer einen Hauptantrieb für alle Geschäfte im Lager haben :)

Das wäre meiner Meinung nach nicht gut, denn viele stehen ja auf Plätzen die im Ausland (England, Frankreich usw.) sind, wenn einem dann das Geschäft womöglich komplett Ausfällt und man dann mit einem Fahrzeug zum Firmensitz Fahren muss, können je nach Entfernung 1-2 Tage vergehen und in der Zeit hat man dann keine Einnahmen. Wenn man sogar einen extra Mitarbeiter einstellen muss der das Teil holt ist das auch sehr bescheiden finde ich.
    Was das neue Wartungssystem anbetrifft, bin ich etwas zwiegespalten, auf der einen Seite eine gute Sache, da es das ganze etwas realistischer macht, andererseits ist es wieder mehr "Arbeit" für die Spieler. Ich denke aber, mit der Zeit gewöhnt man sich dran, daher lasse ich es auf mich zukommen :D

Hallo zusammen, ich hätte auch mal einen Vorschlag für ein künftiges Update. Falls es machbar ist, wäre eine art Filterfunktion beim Suchen in den Sofort Verträgen schön, so das man einen Platz für ein bestimmtes Geschäft finden kann. Beispielsweise das man einstellen kann, das man noch einen Platz für eine Achterbahn oder ein Rundfahrgeschäft etc. sucht.

Danke für eure Hilfe. Geld ist kein Problem. Habe genug. Dann warte ich bis ich Lvl 9 bin. Dann bilde ich einen aus. Kann ich später immer gebrauchen.

Ich kann Dir aus eigener erfahrung auch nur raten, schaue immer wieder bei Deinen Job Anfragen rein und lehne die so lange ab bis endlich ein passender Bewerber dabei ist. Dann bilde den so lange weiter bis er das passende Level erreicht hat, denn die Ausbildung im Schulungszentrum dauert mehrere Tage, da auch immer pausen zwischen den Einheiten sein müssen.

Vielleicht so als Idee das man vielleicht das Geschäft auch am Firmensitz warten kann ggf. auch Aufbauen kann. Echte Schausteller machen dies ja auch wenn sie mit dem Geschäft am Firmensitz sind.
    So kann man sich die Wartung am Platz selber Zeitlich sparen,

Die Idee finde ich sehr gut, da es mir schon einige male passiert ist, das ich keinen Zeitnahen Anschlussplatz bekommen habe, so das ich mit meinem Geschäft zurück zum Firmensitz gefahren bin und dort ein paar Tage warten musste, bis ich zum nächsten Platz konnte. Daher würde ich das mit der Wartung am Firmensitz auch sehr begrüßen.

Was Ich mal beobachten habe, ist das die Vorlagen nicht immer direkt laden oder gespeichert werden. Schiebe Ich aber auf meinem Netzanbieter. Daher habe Ich mal den Wunsch geäußert, dass das „Gespeichert“ unten auftaucht und nicht oben. Auf dem Smartphone nicht zu erkennen bei größeren betrieben.

Das hatte ich auch schon ein paar mal, habe im ersten Moment gedacht das evtl. andere Öffnungszeiten sind, aber trotz selber Öffnungszeiten musste ich die Schichten per Hand eintragen und konnte dann neu Speichern. Ansonsten keine Probleme bei den Schichtplänen.

Hallo Zusammen.
    Ich habe mal eine Frage zum Aufbau des Mini Spinning Coaster (LV.18). Leider habe ich bisher im Forum zu meiner Frage nichts gefunden, ich würde gerne wissen wie es mit dem Aufbau des Mini Spinning Coaster läuft. Ich habe mir jetzt erst das Geschäft zugelegt und stehe damit zum ersten mal auf einem Platz. Laut Anzeige soll der Aufbau heute Nacht zu 87% Abgeschlossen sein. Was ist denn mit den restlichen 13%, müssen meine MAs erst eine Pause machen bevor die 100% Erreicht sind oder muss ich Morgen früh selbst noch etwas machen?

Danke schonmal im voraus :)

Mich betrifft das Problem für dion …. Sonntag 15-1 Uhr geöffnet …. Kann die 10 Stunden nicht einteilen ….

Welche Zeiten könnte man eingeben um soviel Zeit wie möglich anzudecken ?

Mich betrifft das Problem momentan mit 2 Betrieben. Das Problem ist, das die Plätze jetzt am Wochenende erst starten und ich somit für Sonntag keinen Schichtplan Laden kann. Somit muss ich halt mal 1 Stunde Pro Geschäft weniger in kauf nehmen, ist halt so :)

Thema: Bewerbungen!
    Ich würde es um ein vielfaches einfacher finden, wenn man bei der Bewerbung für eine Veranstaltung gleich mehrere Betriebe auswählen könnte.
    Quasi wie bei den Wohnwagen mit Anklicken der Betriebe.
    Das würde mitunter viel Zeit durch suchen, scrollen und klicken ersparen.

Dem kann ich mich auch nur voll und ganz Anschließen, vor allem wenn man eine Versanstaltung rausgesucht hat die recht weit unten in der Liste ist

Hey wollte fragen was passiert wenn ich zu spät an einer Veranstaltung komme,werde nähmlich 2 Stunden später kommen bin eingeschlafen gestern

Dann kannst Du leider nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen und wirst eine Strafe zahlen müssen. Also auf zur nächsten Veranstaltung ;)

PS: Bei nicht Erfüllung des Vertrages erfolgt für die nächsten 4 Wochen ein erschwertes Zusage Verfahren. Also eine Zusage zubekommen in den nächsten Wochen wird was schwieriger da das System dich als unzuverlässig einstuft.

Außer Du hast Dir Premium gebucht, dann kannst Du Dir darüber Sofort Verträge holen, das geht. Ansonsten hast Du in den nächsten Wochen sehr schlechte Karten, irgendwo einen Platz zu bekommen. (Ist mir auch schon passiert)

Ich habe bei all meinen Geschäften immer 2 Teams die in 2 Schichten Arbeiten. Aktuell habe ich fast nur Veranstaltungen die 11 - 12 Stunden Geöffnet sind. Demnach Arbeiten meine Leute immer die hälfte der Öffnungszeit durch. Bisher mit dieser Schichtart noch keine Probleme gehabt.

Was auch nicht schlecht wäre, wenn man bei den Sofort Verträgen auch die Spielzeit sehen könnte, also von wann bis wann die Veranstaltung geht. So muss man jede einzelne Veranstaltung anklicken um zu sehen wie lange sie geht. Wäre schön wenn man das auch wie bei der normalen Suche sehen könnte.