Hallo,
Zuerst einmal danke für das Feedback. Es freut mich, wenn ich Feedback bekomme, bevor jemand inaktiv wird, das ist tatsächlich sehr wertvoll.
Ich kann jetzt nicht auf jedes Problem individuell eingehen, denn zu allen Vorschlägen hier gibt es bereits Themen im Forum und entsprechende Tasks in meinem Backlog. Also ja, ich bin der Probleme bewusst, die Geschwindigkeit der Entwicklung ist hier der limitierende Faktor.
Es ist keinesfalls so, dass ich mich Hilfe verweigern würde, gerade im Bereich Grafikerstellung wäre ich sehr dankbar dafür. Früher hatte ich mal eine Freelancerin, mittlerweile läuft es alles wieder über mich. Für viele Grafikdesigner ist die Aufgabe, neue Geschäfte zu erstellen, nicht interessant genug, auch bei guter Bezahlung nicht. Zudem musste ich hier sehr viel zuarbeiten, weil man bei der Recherche ohne Hintergrundwissen zum Thema Fahrgeschäfte einfach nicht an den gewünschten Detailgrad rankommt. Alle nachfolgenden Aufrufe und Angebote liefen ins Leere, aus vielen verschiedenen Gründen.
Bei der Programmierung wäre es ähnlich, und hier möchte ich auch nur mit jemandem zusammenarbeiten, den ich persönlich kenne oder vertraglich verpflichten kann. Eine Freundin hat mir bei kleinen Dingen schon mal etwas ausgeholfen, aber sowas sind Ausnahmen. Ich kann mit den Einnahmen alle Rechnungen bezahlen und nach den Steuern bleibt mit etwas Glück noch etwas für mich übrig, aber um ein Gehalt zu zahlen reicht es niemals. Das ist die Realität 
Daher ist die Geschwindigkeit abhängig von meinem Privatleben, daran lässt sich ohne höhere Einnahmen einfach nichts machen.
Eine Sache möchte ich aber noch erwähnen: Die Servergeschwindigkeit ist ein großes Thema für mich und steht unter ständiger Beobachtung. In den letzten Monaten ist hier sehr viel passiert. Aktuell gibt es eigentlich nur auf der Mitarbeiter Übersicht hin und wieder längere Ladezeiten, und daran arbeite ich auch.
Zum Thema Updates: Über den Freundefeed und meinem Profil habe ich immer wieder kleine Updates gegeben. Aber es wird wohl mal wieder Zeit für ein größeres Update zur aktuellen Entwicklung, also wird es demnächst mal wieder eines im Forum geben. Die message ist angekommen