Ich habe das Problem das ich eine kleine Verkaufshütte und auch ein Mitarbeiter arbeitet. Aber ich verdiene kein Geld. Woran liegt das? Geschäft ist aufgebaut und Mitarbeiter arbeitet auch
Beiträge von Thunderace2000
-
-
Kann ich einen Mitarbeiter einstellen der LVL 16 hat, wenn ich LVL 14 bin?
-
Ich habe eine wichtige Frage. Achtet Ihr beim kauf auch ob der Winter geeignet ist? Weil viele Geschäfte im Winter nicht geeignet sind.
-
Die Mitarbeiter brauchen nicht viel zu essen und Duschen. Das ist Taschengeld. Aber es ist schwer passende Mitarbeiter zu finden. Den Mitarbeiter der 0% hatte habe ich schon auf über 50% ohne Schokolade, da ich in dem Betrieb keine habe.
-
Danke Leute für eure Hilfe. Ich muss schauen, was ich jetzt mache. Das stimmt was bei anderen gut läuft muss bei mir auch gut laufen. Aber mein Weihnachtsstand läuft blendend. Hätte nicht besser sein können. Man muss aber auch die richtigen Plätze haben. Oft hat man Plätze die nur Max 2€ haben. Da gibt es aber auch Plätze die max 3,50€ haben.
-
Ich habe schon mal welche eingestellt. Muss ja auch die Zur Not Leveln das dauert. Danke für den Tipp mit dem Glas Irrgarten.
-
Welches Fahrgeschäft würdet Ihr mir empfehlen? Bin unentschlossen mit LVL 14. Geld habe ich Das Problem ist auch die Aufbauzeiten bei einer Geisterbahn,
-
Ich habe schon 4 MA Eingestellt. Einen hatte ich auf 0% und der ist jetzt schon fast 50%. Habe ja Zeit. Das gute ist ja das die nur Geld kosten, wenn die arbeiten. Ich lehne die ganze Zeit schon ab. Aber bis jetzt nur Schrott.
-
Es gibt keine großen Mitarbeiter. Alle nur LVL 0. Und die die ich brauche haben kaum Leben. max 10%. Was soll ich machen?
-
Das Problem ist auch das man die Gutscheine nehmen muss. Kann man leider nicht aussuchen. Das ist doof.
-
Ich habe auch mein Ausbildungszentrum etwas ausgebaut. Und Dank Adventskalender etliche Weiterbildung Gutscheine bekommen
-
Auch das Problem ist das die Geisterbahn 8 Stunden Aufbau und knapp 6 Stunden Abbau Zeit benötigt,
-
Ich bin jetzt LVL 14 und könnte eine Geisterhöhle kaufen. Was haltet Ihr davon. Am längsten brauche ich 3 Personen auf LVL 14 hoch zu ziehen. Habe auch gute Job Anfragen, aber alles nur LVL 0.
-
Ich bin jetzt LvL 13 und habe 2 Millionen Geld. Habe 4 Betriebe am laufen. Soll ich einen neuen Betrieb aufmachen, oder warten und dann groß Geschäft kaufen? Das schwierige ist ja an XP zum Leveln zu bekommen. Habe sogar ein Weihnachtsmarkt Stand gekauft. Was erst viel Geld gekostet hat aber im nachhinein aber gelohnt hat. Werde das Weihnachtsgeschäft nach der Season einlagern. Dann hätte ich ja einen Betrieb frei. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
-
Kann ich auch mit alleen 3 Betrieben in meine Heimat fahren für 4 Wochen?
-
Ich habe auch den Fehler gemacht. Betrifft das nur den Betrieb oder alle Betriebe die 4 Wochen Strafe?
-
Danke für die Info. Gut das die 3 Mitarbeiter keine Ausbildung brauchen außer Auto
-
Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt ein Kinderfahrgeschäft gekauft. Habe auch 3 Mitarbeiter. Nur halten die vom Essen her die 9 Stunden nicht durch.
Soll ich noch 3 zusätzliche Mitarbeiter einstellen, oder mal eine Stunde Essenpause machen?
-
Du wirst nie direkt die Richtigen Mitarbeiter finden. Du musst ja auch schauen, was die können. Am schwierigsten sind Techniker. Hatte das Problem das zwar LVL 9 war, aber kein PKW aber LVL 9. Da habe ich dem den PKW Führereschein lernen lassen. Hat ewig gedauert.
-
Das mit dem Ablehnen wusste ich zur Antwort nicht. Habe das gemacht und einen Techniker gefunden. Der hat aber kaum noch Leben. ist wahrscheinlich billiger als Ausbilden. Habe vom Adventskalender noch Schokolade.