Danke für die Info. Gut das die 3 Mitarbeiter keine Ausbildung brauchen außer Auto
Beiträge von Thunderace2000
-
-
Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt ein Kinderfahrgeschäft gekauft. Habe auch 3 Mitarbeiter. Nur halten die vom Essen her die 9 Stunden nicht durch.
Soll ich noch 3 zusätzliche Mitarbeiter einstellen, oder mal eine Stunde Essenpause machen?
-
Du wirst nie direkt die Richtigen Mitarbeiter finden. Du musst ja auch schauen, was die können. Am schwierigsten sind Techniker. Hatte das Problem das zwar LVL 9 war, aber kein PKW aber LVL 9. Da habe ich dem den PKW Führereschein lernen lassen. Hat ewig gedauert.
-
Das mit dem Ablehnen wusste ich zur Antwort nicht. Habe das gemacht und einen Techniker gefunden. Der hat aber kaum noch Leben. ist wahrscheinlich billiger als Ausbilden. Habe vom Adventskalender noch Schokolade.
-
Danke für eure Hilfe. Geld ist kein Problem. Habe genug. Dann warte ich bis ich Lvl 9 bin. Dann bilde ich einen aus. Kann ich später immer gebrauchen.
-
Habe mir das Pferderennen geholt. Dafür Mitarbeiter zu bekommen war schwer. Musste die auch erstmal ins Schulungszentrum schicken.
Das Problem das ich jetzt habe ist das ich keinen Techniker finde der mir das Geschäft Repariert. Und um ein Ausbildungszentrum zu kaufen muss man Stufe 9 haben. Bin momentan noch 7. Was passiert, wenn das Geschäft einen Schaden von 100% hat? -
Hallo Leute habe jetzt schon über 200.000 an Geld. Lohnt es sich da schon den 2. Betrieb aufzumachen? Und was nimmt man da am besten für ein Geschäft?
-
Hallo Leute,
ein Toilettenwagen darf auf keiner Kirmes fehlen. Auf vielen Plätzen gibt es oft mehrere davon. Sollte man unter Sonstiges einführen. -
Ich habe den Schichtplan erstellt. Habe aber immer nicht den Höchstpreis genommen. Das ist wahrscheinloch der Fehler. Dann hatte ich auch Absagen, die auch Geld kosten.
-
Spiele jetzt nach Pause wieder aktiv mit. Habe schon einige Plätze hinter mir, aber irgendwie will kein Geld rein kommen?
Was kann ich tun? Habe ein Backfisch. Nehmt Ihr immer den Höchstpreis der jeweiligen Kirmes? -
Danke für eure Antworten. Was bedeutet das bei den Mitarbeitern, wo ich auswählen kann was die machen sollen
"Speilzeit verkaufen!
was bedeutet die Funktion?
-
wie kann ich eine Fehlbuchung stornieren oder abbrechen?
-
Ich habe eine Frage zum Personal. Ich habe erst mit dem Spiel angefangen. Ich habe den Backfisch. Müssen 2 Mitarbeiter gleichzeitig in den Verkauf, oder reicht da nur einer? Kann auch ein Techniker Verkaufen?