Beiträge von RobertF83

Servus,

Ja ich muss leider wohl auch nen 2tes Geschäft holen. Bin kein Freund von Weihnachtszeugs aber wird wohl was werden, dass man die kommenden Monate brauchen kann bevor die Kirmes wieder losgeht

Alles schön und gut und herzlich willkommen... aber könntest du das belegte Brötchen rausnehmen? Ich sabber seit vorhin die Tatstatur zu. Danke... und viel Spaß auf der Kirmes :thumbup: :thumbup: :thumbup: :*

Du meinst bestimmtDen popup Park / temporärer Freizeitpark / Sommer in der Stadt / Corona Kirmes

Ich hab die Wochenenden dort am
    Schwenk Grill gearbeitet

vieles war nicht perfekt , die wollten halt n anderes Konzept und das haben sie gekriegt

Stempel war drauf somit durfte geöffnet werden :thumbup:

Da hab ich mir ne Bratwurst gekauft :P

Wäre es möglich da bei meinem Ballon auf Dartwerfen immer zwei Personen gleichzeitig stehen, die C-Regel hier einzuführen, dass wenn rechts einer wirft ich mich nichts links hinstellen darf sondern gemäß C-Regel von Rechts eintreten an den Spieler vorbei und mich links stellen muss... wegen der C-Regel.

Erschlagt mich. Erlebt in Deggendorf bei der PopupIrgendwas Kirmes. :thumbup: :D :D :D

Auch wenn der Max.Preis derselbe bei den unterschiedlichen Geschäften ist so generiert das Geschäft mit dem höheren Level mehr Einnahmen!
    Kannst dir ausdenken warum! Zb Mitarbeiter sind besser geschult und verkaufen schneller. Zubereitung ist fixer! Mehr Abdrang! Mehr Verkäufer! Beim Fahrgeschäft mehr Plätze oder kürzere Fahrten etc. etc.

Bedeutet das wenn ich beim Ballonwerfen mehr Mitarbeiter habe die Gleichzeitig da sind, kommt mehr rein? Ich habe nur 2 die in Gegenschicht arbeiten?!?

Guten Abend,

Leider habe ich dazu nichts gefunden: Die Preise am Platz werden ja vorgegeben. 2 Eur 4 Eur usw... wenn ich die ausreize, verdiene ich dann mehr oder ist es sinnvoller darunter zu bleiben um mehr Kunden zu generieren?

Viele Grüße vom Oktoberfestplatz

Die Idee vom Vorredner

Sehr gut das wir bis jetzt per SIE sind. das respektiere ich doch gerne als Vorredner :thumbup: Aber sie haben recht: Mit Speck fängt man Mäuse! Ich habe 2024 3 Bg´s angefangen die spielte ich vor 15 Jahren schon aber nach 20 Tagen ist es vergessen gewesen. Zumal müsste auch was her per SMS oder Mail (Ich habe keine PMA) : Du musst schichtpläne verteilen... das vergisst man so schnell

Gegenfrage, ich spiele ja BG´s da hat das I-Net Nachts noch geknistert... Die Spiele nenne ich jetzt mal nicht. Aber ich bin bei so viel Spielen registriert wo ich dann nach ewiger Zeit Mails bekomme: Log dich ein du bekommst... komm zurück weil... Starte jetzt in neuem Level und erhalte.... wäre das keine Idee an sich?