Erinnere uns Bitte nochmal bevor es Losgeht. Bin aktuell im Stress hab 11 Spieltage im BayernPark also noch 6 Tage bis Halloween sonst gehts mir unter
Beiträge von RobertF83
-
-
Die Frage des Tages: Nutella oder Zucker belegt? Womit hast du mehr verdient?
-
Servus,
Ja ich muss leider wohl auch nen 2tes Geschäft holen. Bin kein Freund von Weihnachtszeugs aber wird wohl was werden, dass man die kommenden Monate brauchen kann bevor die Kirmes wieder losgeht
-
Das schonmal spannend. Weil das Spiel ich mich noch bisschen hoch und kaufe mir nix neues derweil und dann lass ich das Ballonwerfen platzen
-
Weil ich ah Depp bin... zuerst brauche ich eine Dritte die, die Inspektion macht, weil die ersten 2 Mitarbeiter unfähig dazu waren. Dann kaufe ich Auto lass sie hinfahren und übersehe das sie nicht übernachten kann. Dann fährt sie Stinksauer wieder nach der Inspektion heim also kaufe ich wieder einen Wohnwagen dazu.
Dann Dann Dann.... ach vergesst es einfach
-
Da hab ich jetzt ein Problem.
Nachdem nun 2 Wohnwagen 3 Autos und 4 Mitarbeiter in Memmingen stehen und mir die Haare vom Kopf mampfen für ein läppisches Ballonwerfen, dachte ich mir ich schicke welche Heim und kaufe mir nun doch ein 2tes Geschäft.
Von wegen. Einmal aufgebaut kann ich ihn nimmer abbauen bis Veranstaltungsende
-
Hallo
Mein Name ist KirmesEvents und seitdem 26.09um16:06 im Spiel
Man möge mir verzeihen einen Vorstellungs Talk habe ich leider nicht gefunden,
weshalb ich diesen hier benutze.Ich bin von diesem einfach und klaren Spiel doch angenehm überrascht wie super einfach
es war sich anzumelden und die Einführung super verständlich .. Dank an den Entwickler.Es wird wohl doch ne kleine Zeit brauchen bis man sich richtig auskennt aber das ist nun mal so!
Nun kurz zu mir.
Kirmes und Zirkus sind seit meiner Kindheit etwas faszinierendes für mich
befinde mich im Mittelalter von44 Jahren Mutter 2 erwachsener Kinder, habe Familie dazu
mehreren Haustiere ,wohne im schönen Saarland , und betreibe zu meinem Familienjob und meiner Arbeit als
Verwaltungsangestellte, einen kleinen Tüddelstand im Nebengewerbe mit Bastelleien auf keinen Veranstaltungen, Kirmessen, Volksfesten, Weihnachtsmärkten.Und seit einer Stunde Eine kleine Schöne Backfischbude hier in diesem Spiel.
Allen weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende
Marion M.
Alles schön und gut und herzlich willkommen... aber könntest du das belegte Brötchen rausnehmen? Ich sabber seit vorhin die Tatstatur zu. Danke... und viel Spaß auf der Kirmes
-
Du meinst bestimmtDen popup Park / temporärer Freizeitpark / Sommer in der Stadt / Corona Kirmes
Ich hab die Wochenenden dort am
Schwenk Grill gearbeitetvieles war nicht perfekt , die wollten halt n anderes Konzept und das haben sie gekriegt
Stempel war drauf somit durfte geöffnet werden
Da hab ich mir ne Bratwurst gekauft
-
Wäre es möglich da bei meinem Ballon auf Dartwerfen immer zwei Personen gleichzeitig stehen, die C-Regel hier einzuführen, dass wenn rechts einer wirft ich mich nichts links hinstellen darf sondern gemäß C-Regel von Rechts eintreten an den Spieler vorbei und mich links stellen muss... wegen der C-Regel.
Erschlagt mich. Erlebt in Deggendorf bei der PopupIrgendwas Kirmes.
-
Danke gut zu Wissen. Eine sitzt eh grad im Camper am Firmensitz und schaut doof
-
Auch wenn der Max.Preis derselbe bei den unterschiedlichen Geschäften ist so generiert das Geschäft mit dem höheren Level mehr Einnahmen!
Kannst dir ausdenken warum! Zb Mitarbeiter sind besser geschult und verkaufen schneller. Zubereitung ist fixer! Mehr Abdrang! Mehr Verkäufer! Beim Fahrgeschäft mehr Plätze oder kürzere Fahrten etc. etc.Bedeutet das wenn ich beim Ballonwerfen mehr Mitarbeiter habe die Gleichzeitig da sind, kommt mehr rein? Ich habe nur 2 die in Gegenschicht arbeiten?!?
-
Klingt nicht verkehrt. Eigentlich Liebäugel ich das Geister Laufgeschäft. Will mich nicht mit zu vielen Betrieben eindecken.
-
Ja den Fehler hab ich gemacht und die Mitarbeiter sinnlos Ausgebildet. Dann gebe ich mal in München den vollen Preis an. Dachte das es dann vielleicht mehr sind wenn ich weniger verlange
-
Danke für die Info. Ne ich bin nur kleiner chancenloser Reisender mit Ballonwerfen. Aber gut zu Wissen
-
Guten Abend,
Leider habe ich dazu nichts gefunden: Die Preise am Platz werden ja vorgegeben. 2 Eur 4 Eur usw... wenn ich die ausreize, verdiene ich dann mehr oder ist es sinnvoller darunter zu bleiben um mehr Kunden zu generieren?
Viele Grüße vom Oktoberfestplatz
-
Die Idee vom Vorredner
Sehr gut das wir bis jetzt per SIE sind. das respektiere ich doch gerne als Vorredner
Aber sie haben recht: Mit Speck fängt man Mäuse! Ich habe 2024 3 Bg´s angefangen die spielte ich vor 15 Jahren schon aber nach 20 Tagen ist es vergessen gewesen. Zumal müsste auch was her per SMS oder Mail (Ich habe keine PMA) : Du musst schichtpläne verteilen... das vergisst man so schnell
-
Gegenfrage, ich spiele ja BG´s da hat das I-Net Nachts noch geknistert... Die Spiele nenne ich jetzt mal nicht. Aber ich bin bei so viel Spielen registriert wo ich dann nach ewiger Zeit Mails bekomme: Log dich ein du bekommst... komm zurück weil... Starte jetzt in neuem Level und erhalte.... wäre das keine Idee an sich?
-
Jetzt könnt ihr meine Anfrage Löschen... jetzt hab ich sie eingestellt. Mit KFZ Wohnwagen und dem Zahnrad. Sry hätte mir die Frage sparen können
-
Das Schulungszentrum kannst erst mit Level 9 freischalten. ....Immer die Bewerber ablehnen , es wird sich schon einer bewerben.
Das dachte ich mir auch das auf Grund eines Algorithmus die Mitarbeiter erst später erscheinen.
-
Danke für die Info. Heute habe ich zum erstem mal alle abgelehnt sonst immer gewartet bis einer mit diesem Zahnrad kommt. Dachte auch evtl das diese Fachleuchte vielleicht erst später erscheinen. Dann mache ich das mal so. Nicht das dann wieder zu spät ist
Vielen Dank