löscht doch mal euren Cache von eurem Browser
Das könnte auch helfen und wenn das nicht ghet meldung an den Support geben
löscht doch mal euren Cache von eurem Browser
Das könnte auch helfen und wenn das nicht ghet meldung an den Support geben
Hallo
deine mitarbeiter bekommen nur einen Lohn wenn sie Transporte Fahren auf- und abbauen oder das Geschäft betreiben also für dich geld einnehmen.
Wenn ein mitarbeiter nichts tut kostet er kein geld und bekommt kein geld
Das einzige was er macht ist den kühlschrank leer futtern.
Wenn ein miitarbeiter schlechte laune hat oder weniger energie und verweigert den arbeitstag bekommt er auch da kein geld.
Ich habe eine Frage zum Personal. Ich habe erst mit dem Spiel angefangen. Ich habe den Pommes Laden und da benötigt man nur 1 ma zum aufbauen.man kann doch optional noch weitere ma zum aufbauen zuweisen oder??
Guten Morgen,
du kannst jeden Mitarbeiter mit dem Level 0 zum Auf- und Abbau nutzen. Das sollte kein Problem sein.
Es empfielt sich für den Spiel betrieb mehr als 1 Person zuhaben. Da die schichten auch über 10 stunden gehen könnten.
wie kann ich eine Fehlbuchung stornieren oder abbrechen?
Hallo was soll man unter einer Fehlbuchung verstehe?
Ich denke mal du hast Zusagen bekommen und beide zugesagt ?
Dann wird es so sein das du nur eine Anfahren kannst und eine strafzahlung bekommst.
Anders
Du hast dich auf mehrere Plätze beworben und eine zusage erhalten. Und willst die andere Bewerbung zurück ziehen,.
Dann kannst du es im diesen Fall so machen Orte &Termine
-> Veranstaltungen suchen und da den Platz suchen wo du dich abmelden willst.
Dazu klickste auf meine Bewerbung -> Bewerbung stonieren. Es fallen keine weiteren zahlung an und auch keine Strafzahlungen.
Der Vertrag den man annimmt ist ab der Zusage verpflichtend