Also die Wintergeschäfte werden ja erst zum Herbst spannend. Das ist fließend im Oktober so weit.
Ich habe, als das Feature war, massiv meine Lager ausgebaut. Mit dem Ergebnis, dass die fast das ganze Jahr leer stehen. Nur beim geplanten Verkauf eines Geschäfts kann es passieren, dass ich das nach dem Abbau direkt auf dem Platz verkaufe und das neue Geschäft dann schon zwischengelagert habe.
Weihnachtsgeschäfte jetzt kaufen musst du noch nicht. Die verschleißen im Lager nur. Würde ich frisch kaufen, wenn es so weit ist. Deine Geschäfte werden dann auf den Weihnachtsmärkten - die alle mehrere Wochen gehen - täglich XP erwirtschaften. Ob du dann im März noch mit den alten Geschäften aus dem Vorjahr arbeiten möchtest, wenn du ein erheblich höheres Level besitzt, ist dann eher auszuschließen.
Wenn du so an einem Geschäft hängst, dass du es definitiv ins Jahr 2025 mitnehmen möchtest, oder wenn du einen fliegenden Wechsel der Geschäfte planst, z.B. bis 30.11. Volksfest und direkt ab 02.12. Weihnachtsmarkt, dann könntest du ein Lager brauchen.