Da du ja noch auf dem Strassenfest stehst würde ich tatsächlich über einen Neuanfang nachdenken. Dadurch hast Du nicht viel Zeit verloren, hättest aber einen guten Neustart.
Wenn Du deinen Account heute zurücksetzt, könntest Du morgen Nachmittag bereits Geld auf deinem Neuen Strassenfest verdienen.
Und da es beim Strassenfest einmalig die Möglichkeit gibt die Veranstaltung früher zu beenden, bist Du mit den neuen Plätzen recht flexibel.
Ich an deiner Stelle würde mich dann mit dem neuen Account bis morgen Früh um 08:00 Uhr in Oberhausen bewerben. Ein Platz mit 200 Stellplätzen. Und falls Du dort tatsächlich eine Absage bekommen solltest, kannst Du dich immer noch in Annaberg oder anderen Mittelgroßen Plätzen <50 Stellplätze bewerben. So kannst Du schon mal etwas Geld einsparen 
Am Anfang mit Level 0 Geschäften musst Du erst einmal kein Geld für Weiterbildung ausgeben. Wenn Du dir dann später ein Level 2 oder 3 Geschäft kaufst reicht es vollkommen aus "nur" den Techniker entsprechend auf Level 2 oder 3 zu leveln.
Das eingesparte Geld kannst Du dann in einen 2. PKW investieren, um schneller und effektiver von A nach B zu kommen.....