Meine Frage ist hier: kann ich mir mit dem 2. Neu gegründeten Betrieb sofort ein Geschäft mit höherem Level kaufen, oder muss ich dann mit dem 2. Betrieb auch wieder bei Level 0 beginnen? Daß ich dementsprechend auch Mitarbeiter mit höheren Levels einstellen muss, bzw. in deren Weiterbildung investieren, ist mir natürlich klar. Danke vorab für eure Antworten.
Beiträge von Kirmesnarr
-
-
Hallo Leute, kann es sein daß versehentlich die Öffnungszeiten für Düren verdreht wurden?
Freitag und Samstag 10-20uhr
Sonntag bis Donnerstag 10-23uhr scheint mir doch etwas ungewöhnlich. -
Naja, bei 0% Motivation sollte er ja theoretisch kündigen (sonst bringt die Motivation nicht viel). Aber wenn der nicht direkt nach der Einstellung kündigt, ist ja alles gut
Warum sollte ein Mitarbeiter mit 0% Motivation direkt nach seiner Einstellung denn kündigen? Er hat ja offensichtlich aufgrund schlechter Arbeitsbedingungen im alten Betrieb gekündigt, logisch oder?
-
Ich hab letztens einen Reko mit 0% Motivation eingestellt, ihm erstmal Schlaf, Essen und Körperpflege gegönnt und innerhalb 2 Tagen war er wieder zufrieden und hat seit dem 100% Motivation. Es ist halt wie im echten Leben, behandele ich meine Mitarbeiter gut, sind sie auch motiviert.
-
Ok, das Mitarbeiterproblem ist gelöst, was noch offen ist, war die Tatsache, daß das Geschäft wieder in Gersthofen stand. Nicht abgehängt kann nicht sein, weil ich die Wohnwägen vorher transportiert hatte 6nd auch beide aufgebaut werden konnten in Günzburg
-
Guten Morgen, habe grade festgestellt, daß meine Mitarbeiter ihre zugewiesenen Namen nicht mehr haben, sondern wieder die welche vom Spiel voreingestellt sind. Das gleiche Problem bei meinen Fahrzeugen.
Zusätzlich ist mein Geschäft urplötzlich nicht mehr in Günzburg, wo ich es gestern hinfuhr, sondern wieder auf dem vorherigen Platz in Gersthofen?! Hat noch jemand dieses Phänomen bei sich beobachtet? Gruß Kirmesnarr -
Guck mal nach an welchen Ort der Mitarbeiter ist, ist er noch an der Tankstelle oder an einem anderen Ort?
Danke Shakur23, es war tatsächlich so, daß die Mitarbeiterin sich wohl am vorherigen Platz aus dem Auto geschlichen hat...ist jetzt dafür auch entlassen worden
-
Um jetzt kein neues Thema aufmachen zu müssen, folgende Frage:
Ich steh mit 2 aufgebauten Wohnwagen in Hoppegarten und kann Mitarbeiter Nr. 3 sich nicht waschen lassen. Und die Kollegin ist vom Hygienelevel bereits bei fast Null angelangt, jemand ne Idee wran das hängt? Die anderen 3 Mitarbeiter schlafen aktuell, was ja Nr. 3 nicht daran hindern sollte, sich der Körperpflege im aufgebauten Wohnwagen zu widmen
Für eure Tipps wäre ich dankbar und ein 3faches Helau aus Mainz -
Danke für eure Rückmeldungen, dann weiß ich Bescheid.
-
Gestern habe ich das PKW-Wohnwagengespann zur nächstgelegen Tanke geschickt und bei der Weiterfahrt zum Zielort blieb der Wohnwagen an der Tanke stehen. Ich musste daraufhin die Anfahrt des PKW zum Zielort abbrechen und zur Tanke zurückfahren. Zum Glück habe ich das relativ zeitnah bemerkt und dadurch nur wenig Zeit bei der Anreise zum Anschlußplatz verloren ging. Ist das ein Bug oder so gewollt? Realistisch ist es meiner Meinung nach nicht.
-
Hallo zusammen, bin heute leider erst sehr spät ins Spiel und musste erneut warten, weil sich die Seite nicht geladen hat. Das,war vor ca. 40min ungefähr. Gab es da,diesen genannten Stau erneut?
Ich seh es aber auch gelassen, wir spielen hier schliesslich in einer Open Beta Version, wo ich nicht erwarte daß alles von Anfang an rund läuft. -
Frankfurt läuft schon seit gestern und es wurde auch schon ordentlich Geld eingenommen dort. Desweiteren hab ich einen Inspektionsbericht, den ich aber widerum nicht öffnen kann, um nachzusehen, welche Arbeiten nötig sind, hat das eventuell damot was zu tun?
Scheint behoben, Einnahmen fliessen wieder, Dankeschön an die Admins
-
Aber die lief schon die Veranstaltung?
Frankfurt läuft schon seit gestern und es wurde auch schon ordentlich Geld eingenommen dort. Desweiteren hab ich einen Inspektionsbericht, den ich aber widerum nicht öffnen kann, um nachzusehen, welche Arbeiten nötig sind, hat das eventuell damot was zu tun?
-
Hallo Team, ich habe das gleiche Problem aktuell auch, stehe innFrankfurt, hab bis ca. 18:30 auch regelmäßige Einnahmen gehabt und jetzt steht die Kasse trotz arbeitender Mitarbeiter. Mach ich was falsch?