War in V1 .. dann hatte ich mal Pause gemacht, da mir die "alte" Version nicht so zugesagt hatte
Beiträge von Partymacher
-
-
Nein
du kannst nicht mehr Personal einplanen um mehr zu verdienen
-
Aschaffenburger Volksfest
63739 Aschaffenburg - Bayern
16.06. bis 27.06.2022
Beschicker 2019:
Crazy Mouse - Janßen
Crazy Jungle - Luxem
Piratenfluss - Heitmann-Schneider
Magic - Spangenberger
Wellenflug - Eberhardt
Mr. Gravity - Oberschelp
Piraten Rutsche - Meyer
Bayrisches Riesenrad - Willenborg
Skyfall - Götzke
The King - Zinnecker
Konga - Küchenmeister
Alpen Hotel - Rasch
The Great Movie Ride - Barth
Rallye Monte Carlo - Fackler
Autoscooter - SchmittÖffnungszeiten:
So-Do: 14-24Uhr
Fr-Sa: 14-01Uhr -
Schweinfurter Volksfest
97421 Schweinfurt - Bayern
17.06. bis 27.06.2022
Beschicker 2022:
Höllenblitz - Renoldi
Riesenrad - Kipp
Pandora- Denies Kipp
XXL Racer - Goetzke-Bergmann
Robotix - Lenzner
Black Out - Störzer
Crazy Jungle - Luxem
Spuk - Sipkema Lutjens
Starlight - Beinhorn
Viva Cuba - Hartmann
Autoscooter - Distel
Wellenflug - ???
und zahlreiche Kinderfahrgeschäfte inklusive Mini-Autoskooter und dem „Jumbo Jet“Öffnungszeiten:
So-Do: 14-23Uhr
Fr-Sa: 14-24Uhr -
Super Geschäft
Danke dafür
Soll eig. der Packwagen auf der rechten Seite ein "Easter Egg" sein oder ist dieser schon von einem Geschäft was im Game ist, hab jetzt gerade nicht die Zeit das selbst rauszufinden
Mir kommt es zumindest so vor, das ich den hier noch nicht gesehen habe, kann mich aber auch jetzt täuschen
-
Vogelschuss
97421 Schweinfurt - Bayern
08.04. bis 17.04.2021 *(müsste in diesen Zeitraum stattfinden, wurde aktuell noch nicht bekanntgegeben, sobald mir dazu ein fixes Datum vorliegt wird dieser Beitrag editiert)
ca. 30 Schausteller
Beschicker 201?:
Twister - A.Maier
Autoskooter - Fertsch
Break Dancer - Engelbrecht
Tropical Trip - JehnCrazy Balls - Nagelschmid
Jumbo Jet - Fieseler
Kinder-Taxi - FieselerÖffnungszeiten:
So-Do: 14-22Uhr
Fr-Sa: 14-23UhrDerzeit noch keine Quelle gefunden für fixe Angaben
-
Frühlingsfest
96450 Coburg - Bayern
22.04. bis 01.05.2021
ca. 40 Schausteller
Beschicker 201?:
Geisterbahn
Mäusestadt
Autoscooter
Riesenrad
Street Style
Super Tower
Flugsimulator
Disco ExpressÖffnungszeiten:
Fr-Sa: 14-24Uhr!! Öffnungszeit-Angabe ohne Gewähr !!
-
Würzburg - Frühjahrsvolksfest
97070 Würzburg - Bayern
26.03. bis 10.04.2021
ca. 60 Schausteller
Beschicker 2020:
Autoscooter - Distel
Break Dance No.1 - Kinzler
Starlight Express - Beinhorn
Ghost Adventure - Kollmann
Wellenflug - Distel
Lach + Freu Haus - Distel
Black Out - Störzer
Riesenrad - Landwehrmann-Henschel
-----------------------------------
Jumbo Jet - Fieseler
Märcheneisenbahn - Beil
Kinder Taxi - Fieseler
Kinderautoscooter - Halbig
Märchenkarussel- RothÖffnungszeiten:
Fr-Sa: 14-24UhrBesonderheiten:
Ende März steht das Würzburger Frühjahrsvolksfest als erstes großes Volksfest in Bayern im Kalender. -
Es war gestern fast den ganzen Tag starker Schneefall so wie ich es festgestellt hatte
Und starker Schneefall = Nix Geld
Man kann echt nicht meckern bis jetzt... war bis jetzt sehr gutes Wetter in London und die Umsätze entsprechend super! Kaum ist mal ein Tag scheiße... geht es hier wieder los
-
Gar keine so schlechte Idee
Bezüglich der Ausnutzung würde ich aber in der Richtung einen Schritt weiter gehen.
Pro Betrieb kann sich nur mit max. 1 Geschäft beworben werden auf einen Platz
Das verhindert eig. das dieses Feature ausgenutzt wird. Also nicht... sich einfach mit allem Geschäften bewerben und mit dem wo ich eine Zusage erhalte, kaufe ich mir -
-
Ja ist leider so, hab 4 betriebe und alle eine absage bekommen auf 3 verschiedene plätze
So langsam wird es soNaja wenn man sich nur auf den 3 Topplätzen bewirbt und dann Absagen kassiert, braucht man sich nicht wundern.. sorry
Zu deinem Satz: Egal ob man irgendwie ein platz nicht angefahren ist weil man es verpennt hat.
Nur so langsam wird es unfair.
-> Gerade dann hagelt es AbsagenEs ist auch gut das es diese Bestrafung gibt
Weil der Platz ist für jemanden anderen nicht verfügbar der vllt. gerne auf diese Veranstaltung gegangen wäre
Des weiteren hätte man sich vllt. auch das ein oder andere Weihnachtsgeschäft gönnen sollen
Damit fährt man Bewerbungstechnisch mit Sicherheit besser
Nicht böse gemeint! Aber man muss sich halt auch mal etwas mehr bewerben wie auf nur 2-3 Plätzen... gerade wenn man weiß diese Plätze sind begehrt
Aber ich weiß was ihr meint... ging mir in München dieses Jahr auch so, aber ich hatte mich halt auf mehreren Plätzen beworben und konnte trotz all dem noch gute alternativen Anfahren
Es klappt halt nicht immer so wie man es sich wünscht
-
Da es weder eine Art "Ruf" im Spiel gibt... weder sich "Extras" an einem Geschäft montieren kann um dies Aufzuwerten... total Überflüssig... Dann lieber Familientage oder ect. für jeden Festplatz einführen!
-
Weihnachtsmarkt
97421 Schweinfurt
25.11. bis 23.12.2021
ca. 40 Schausteller
Öffnungszeiten:
So-Do: 10-20Uhr
Fr-Sa: 10-20Uhr -
Du kannst doch mehrere "Geschäfte" besitzen?!?
Du kannst auch mehrere Plätze dadurch gleichzeitig beschicken...Aber man muss halt auch erstmal so weit kommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich bin ja auch ein alter Hase was Second Life angeht, bin dort ja auch schon weit über 12Jahre vertreten. Aber auch ich habe mich jetzt nach den Jahren mal etwas zur Ruhe gesetzt.. ist einfach nicht mehr wie früher
Im Vergleich zu früher:
FRÜHER (ca 10 Jahre):
+ viel mehr Plätze/Städte wo man sogar angefragt wurde um Kirmes zu machen.
+ Viele Besucher, Laufkundschaft ect.
+ Tolle Schaustellerbetriebe, da war noch Zusammenhalt unter den Schaustellern und hat richtig Gaudi gehabt.
+ Das Hobby war "günstig/umsonst", da meist die Plätze umsonst angefahren werden konnten, da von den Ownern gewünscht um Besucher zu unterhalten, die Leute haben auch mal gespendet (Da gab es noch keine Spendenboxen, da i.d.R. nicht nötig)
- Weniger Möglichkeiten Fahrgeschäfte zu realisieren (Kein Mesh, Scripte)HEUTE:
+ viel mehr Möglichkeiten zum Bauen von Geschäften (Mesh, bessere Scripte, bessere Leistung)
- Kaum noch Besucher
- teureres Hobby geworden (z.B. Platzmieten von 1,5L$ pro Prim, Anschaffung von Scripten - Kaum einer der es noch gut macht & Geschäfte)
- Kaum noch Städte zum realisieren von Veranstaltungen
- Grüppchenbildungen der Schaustellerbetriebe, der eine Lästert über den, der andere über den.An sich ist die Plattform eine geile Idee und ich liebe das Konzept von Second Life... aber es hat gute 20 Jahre auf dem Buckel das Game... es braucht einen Nachfolger, der auf der gleichen Grundidee/Grundfunktionen ist, jedoch mit weiteren Erneuerungen die SL wieder attraktiv machen. Mit dem geistigen Nachfolger "Sansar", wo die Hoffnung groß war, haben se es ja verkackt xD
Deswegen würde ich jeden "neuem" empfehlen es sich einfach mal anzuschauen, steckt aber nicht all zu viel Kohle rein, dafür Lohnt sich SL einfach nicht mehr. Beachtet: es ist nicht gerade Einsteigerfreundlich
-
CoD Warzone & SCUM
-
Na wenn ich z.B. Nudeln brauch kann ich immer nur ein Paket kaufen. Das heisst das ich bei 5 Paketen alles 5x anklicken muss.
Schon mal überlegt den Balken nach rechts zu ziehen? Du kannst bis zu 100x gleichzeitig einkaufen
-
puhhhh, das ist schon ein Wort Thomas