Hallo ich hab eine Frage ist es möglich mit 2mal den selben Geschäften auf dem selben Kirmes Platz zu sein ? Ich bedanke mich schon mal im voraus schönen Tag euch noch
Beiträge von Fynn3
-
-
Hallo guten Abend an alle. Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Beispiel in der Schweiz und in England haben doch beide ne andere Währung als Deutschland wird es dann umgerechnet oder bleibt es einfach bei Euro das würde mich interessieren. Freu mich auf Rückmeldung
-
Hi mein Name ist Davina
Ich betreibe seit 03.11.2025
nebenberuflich hier im Spiel
die Fa.
DavinasFunEvents
mit einem kleinen schicken BallonwerfenHauptberuflich bin ich seit meiner Ausbildung und Prüfung zur Berufskraftfahrerin Jahr 2022 im Kühltransport zwischen
Italien , Spanien und den Niederlanden
mit diversen Obst und Gemüsesorten unterwegs .Kirmes ist meine Leidenschaft, und hab auch einen
ganz netten Lebensgefährten der als Mitarbeiter bei einem Schausteller beschäftigt istwas nun auch dazu führt das ich im Urlaub auch mal nen Kirmestransport kutschiere
Ganz Liebe Grüße
Willkommen im Spiel und viel Erfolg
-
danke für den schnellen fix
-
ja es nützt mir aber nichts und man kann denn darkmode ja einfach als vorschlag anehmen.ich will jetzt auch kein streit oder so
-
was den einstellen ich habe überall darkmode außer hier
-
und ich spiele auch öfter auf mein ipad
-
die gibt es bei mir nicht
-
ICH BIN auf lapptop hehe
-
wie macht mann den ?
-
trozedem wäre ein darkmode cool
-
doch muss ich wegen abauen
-
oke danke octandor das ist gut das es geplannt ist weil nachts tut dann bisschen in den augen weh
-
danke für das update schade nur nichts ab lvl 6 oder so
-
oke danke für deine antwort
-
es gibt ja hell und dunkel das das spiel halt dunkel ist
-
gibt es darkmode? danke schonmal im voraus und schönen abend noch
und wenn nicht kann man den eventuel hinzufügen
-
ich kann dich verstehen ich habe auch die lust verloren bin aber wiedergekommen,und es sind schon viele klicks da stimme ich dir zu das nervige ist immer das tanken
aber muss halt,und ich kann dich da auf jeden fall verstehen, klar bin ich nicht so weit wie du deswegen kann ich nicht so viel sagen aber ich denke das da schon eine anstrengung ist mit den ganzen sachen,aber hofftlich kommst du schnell wieder lieben gruß fynn
-
danke für das Update
das ist aber alles teuer
-
warum ich kann doch fragen du musst doch nicht antworten,ich Frage nach weil dann kann ich planen