Das Feature mit der Veranstaltungsliste finde ich echt super jetzt hat man echt ein besseren Überblick. Klasse gemacht. genauso wie die anderen Sachen echt Top
Beiträge von wolf45tv
-
-
Es gibt für den Landwirtschaftssimulator mods wo man Fahrgeschäfte auf und abbauen kann. Hab ich letzt bei TikTok Videos gesehen von
-
Hab ich auch ist scheisse aber so ist das leider nun mal hab tage bei wo ich nur 500 pro geschäft verdiene das bei 12 std. Es werden auch wieder gute tage kommen
-
-
-
Ich danke euch die Idee kam mir auch ebend aber trotzdem vielen Dank
-
Hallo
Ich hab da ein Problem. Ich wollte ein Mitarbeiter in einem Betrieb von mir einstellen und wollte ihn zu dem Festplatz schicken wo das geschäft ist. Jetzt hab ich den Fehler gemacht das der Mitarbeiter auf einem falschen Festplatz ist er sollte eigendlich nach Berlin Neuköln. Beim einstellen hab ich ihn aber auf den Festplatz Berlin geschickt. Wie bekomme ich den Mitarbeiter da jetzt weg ich kann ihn auch nicht Kündigen weil die Motivation zu gering ist und ich brauche den Mitarbeiter auf dem Festplatz in Berlin Neuköln.
-
Moin finde man sollte mehr ab lvl 20 nach oben hin tun weil es wird nach einer zeit für andere schwerer die auch große Fahrgeschäfte haben wollen was zu bekommen weil immer mehr auftseigen also auch immer mehr die großen Fahrgeschäfte vertreten sind das man mit denen kaum plätze bekommt.