habe früher kt unter den nick reisereise gespielt..
Beiträge von zuckerstange
-
-
danke das erste nest ist voll mit dicken bunten eiern....lieben gruss zuckerstange
-
Jungs und Mädels ihr müsst einfach mal Geduld haben der tag geht bis 23 Uhr und erst dann wird abgerechnet^^..bis dahin kann noch viel passieren
-
also bei mir kommen keine Meldungen zum glück^^
-
wie beschäftigt man alte leute? eier suchen.....seit stunden am letzten ei und finde es nicht aber ich habe ja noch ein paar tage zeit...... oh man bin ich blind,,,,habs gefunden...grins...morgen unbedingt die brille aufsetzten muss^^
-
selbstverständlich auch bei mir nachschauen. was zuviel ist bitte wieder abbuchen..und ja mail ist raus...
-
stehst du noch an der tanke oder bist du schon zurückgefahren? da verbraucht das auto auch sprit^^
-
der mitarbeiter muss ein zahnrad haben, dann ist es ein techniker..im jopangebot gibt es immer wieder welche..immer mal die jobanfragen ablehnen
-
Bewerbungsende 31.10. 17:00 Uhr
für viernheim danach bekommst du post -
ja ist doch am einfachsten so...ich schick den neuen namen an den support...danke schonmal
danke für die schnelle namensänderung
-
^dann sollte ich mich mal umbennen, geht das überhaupt?
-
ja hab ich gesehen...aber da bin ich raus, davon habe ich keine ahnung----
-
es gibt zwei spieler...einmal Thomas mit grossem T und einmal mich thomas mit kleinem t, liegt eventuell an der namensgleichheit
-
ja dafür kann ich auch früh schlafen gehen....man ist ja nicht mehr der jüngste^^
-
bei mir bleiben die umsatz zahlen weiterhin ein betriebsgeheimnis....
-
ich fahr nächstes jahr nach afrika mit einem eisstand...da gibt es sonne satt^^
-
ich fahre nicht dorthin..bleibe meiner norddeutschen route treu^^
-
Ich lehne jeden Tag bis zu 3 Techniker ab, auch Kranführer sind bei mir ständig dabei
-
von denen habe ich auch schon 3 eben abgelehnt
-
vorher kündigen